Oder du nimmst dieses Jahr das litening sofern es denn mal kommt, sparst dann 2-3 Jahre und bestellst dir zusätzlich noch das Bergrad
So werde ich es wohl machen; oder ich versuche zu gegebener Zeit ein Rahmenset zu kaufen
Ich hatte gehofft, das Rad könnte schon 22 kommen, aber ihr habt sicher Recht, das wird nichts werden. Noch ein Jahr zu verplempern lohnt sich wohl auch nicht... Generell hatte ich sorge, dass das jetzige Litening durch das neue ersetzt wird, dadurch das das neue aber gleichzeitig laufen wird, habe ich auch kein Problem damit, das jetzige zu kaufen...Es wäre mir nur zu viel Geld, wenn ein paar Monate schon was neues da wäre undman ein altes Rad hätte.... So oder so, finde ich es klasse, dass dein Händler dir die Infos gegeben hat (und du sie hier auch geschrieben hast); so wurde ein bisschen Licht ins dunkel gebracht und es ist klar, dass das Aerobike weiterläuft
@moin89 Wenn das neue Litening ohnehin ein reines Bergrad ist, komme ich hier an der Mosel mit dem jetzigen Litening ohnehin besser klar. Ich hatte von den Fotos ursprünglich mal gedacht, das könnte ein Allrounder wie das SL7 oder das Ostro Vam sein, wenn das aber nicht der Fall ist, dann ist ein Aerobike wohl besser
Das Ultimate gefällt mir auch gut, war aber auch nicht zeitnah verfügbar...
Gerade in der jetzigen Zeit hat
@JHHeiner wohl recht, was man hat das hat man. Wie sich die Preise noch verändern ist ja auch noch nicht absehbar...