Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte das Foto ein paar Minuten eher gemacht, damit die Sonne mehr blendet und man noch weniger erkennt.
Ah, super vielen Dank Bremsen und Schaltung passt.Könnte das hier sein
http://www.2012.cuberussia.ru/models-cross_race/
Eine Ultegra ist definitiv nix fürs Gelände. Da empfehle ich Deore XT oder GRX.Mal ne Frage an die TE Fahrer: habt Ihr Probleme mit Kettenschlag auf die Kettenstrebe im Gelände, oder ist die Spannung beim Ultegra Di2 Schaltwerk ausreichend?
Unglaubliches FachwissenEine Ultegra ist definitiv nix fürs Gelände. Da empfehle ich Deore XT oder GRX empfehlen.
Ja hoffentlich kommt auch bald die GRX 12Fach Di2GRX kombiniert letztendlich Shimanos MTB und Road Welt mit der Möglichkeit MTB Kassetten und Road Kassetten zu nutzen. Plus 2.5mm mehr Kettenlinie sorgen auch für mehr Rahmen- und Reifenfreiheit, sprich die Komponenten sind auf Schotterterrain abgestimmt. Zusätzlich können bei 1x11 Antrieben mit einem linken mechanischen Schalter auch Dropper Posts angesteuert werden.
Eine Ultegra ist definitiv nix fürs Gelände. Da empfehle ich Deore XT oder GRX empfehlen.
Unglaubliches Fachwissen
Wir sollten das Forum von Rennrad-News-Forum zu Genuss-Forum umbenennenHast du schonmal ein Cyclocross-Rennen gesehen?
Ja schon oft, aber nur am TV.Hast du schonmal ein Cyclocross-Rennen gesehen?
Besser nicht.Wir sollten das Forum von Rennrad-News-Forum zu Genuss-Forum umbenennen