steppison
Aktives Mitglied
Was zählt ist auf dem Platz. Und da sind auch noch die "Opas" mit Felgenbremse (Canties) und mechanischer Schaltung schnell, wenn es die Beine denn hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztlich sind wir doch selber schuldBesser nicht.
Manche Genießer sollten sich besser nachts um 3.00 Uhr einfach mal zurückhalten, wenn sie keine Ahnung haben.
Besser nicht.
Manche Genießer sollten sich besser nachts um 3.00 Uhr einfach mal zurückhalten, wenn sie keine Ahnung haben.
DamitAlso ich hätte schon gerne noch das Tutorial, wie er am Cross Race (um das es ja in diesem Thread geht), die von ihm empfohlene XT installiert.
Ok, du hast also mal im Fernsehen(!) (ein?) CX-Rennen gesehen und empfiehlst deswegen die GRX?Für CC/XC empfehle ich Deore XT
Für CX empfehle ich GRX
Nicht wundern, er hat so seinen eigenen Zugang zu manchen Sachen:Ok, du hast also mal im Fernsehen(!) (ein?) CX-Rennen gesehen und empfiehlst deswegen die GRX?
Fährst du überhaupt in irgendeiner Form ansatzweise sowas wie ein Rennrad oder Crosser oder einfach nur ein Fahrrad?
Ich meine die Frage ernst…
Da ich das Trikot gerne in der Hose und nicht über der Hose trage, mag ich sehr lange Rückenteile und tiefe Taschen.
Ja, die schräge Art ist mir schon in div. Threads aufgefallen - insbesondere die mit „Cube“ im TitelNicht wundern, er hat so seinen eigenen Zugang zu manchen Sachen:
Kaufberatungen sind das andere Steckenpferd.Ja, die schräge Art ist mir schon in div. Threads aufgefallen - insbesondere die mit „Cube“ im Titel
Ich fahre seit über 40 Jahren Rennrad, bis zu 5‘000 km pro Jahr. Aktuell ein Agree.Fährst du überhaupt in irgendeiner Form ansatzweise sowas wie ein Rennrad oder Crosser oder einfach nur ein Fahrrad?
Ich meine die Frage ernst…
Es ist nicht minder schräg, wenn man contre coeur das nachäfft, was allgemein üblich ist resp. der Norm entspricht oder in/modern ist oder von den Profis vorgemacht wird, nur um dabei zu sein und nicht schräg angeschaut zu werden.Ja, die schräge Art ist mir schon in div. Threads aufgefallen - insbesondere die mit „Cube“ im Titel
Du weisst einfach überall Bescheid, das muss man dir lassenEs ist nicht minder schräg, wenn man contre coeur das nachäfft, was allgemein üblich ist resp. der Norm entspricht oder in/modern ist oder von den Profis vorgemacht wird, nur um dabei zu sein und nicht schräg angeschaut zu werden.
Schräger ist auf jeden Fall, wenn man bei allen vielen Themen mitreden will, ohne überhaupt Ahnung zu haben. Das habe ich dir bis jetzt mehrfach bei "Geometriedeutungen" deinerseits mitgeteilt. Da hast du keine Ahnung, weißt nicht mal einfachste Millimeterangaben in Bezug auf Stack und Reach einzuordnen und schreibst dann immer weiter.Es ist nicht minder schräg, wenn man contre coeur das nachäfft, was allgemein üblich ist resp. der Norm entspricht oder in/modern ist oder von den Profis vorgemacht wird, nur um dabei zu sein und nicht schräg angeschaut zu werden.
Auch hier wieder. Von nix ne Ahnung, aber anstatt mal die Klappe zu halten, setzt du noch einen drauf.Asche auf mein Haupt !
Die Aussage sollte natürlich korrekt und vollständig wie folgt lauten:
Für CC/XC empfehle ich Deore XT
Für CX empfehle ich GRX
War wohl etwas spät und der Beitrag zu "Quick-and-Dirty".
Wie viele (cm) spacer habt Ihr in Euren Acros/ICR-Aufbauten Original?
Bei mir waren/sind 3 cm verbaut, das reicht aber wohl nicht – siehe hier.
Und mit wie vielen fahrt Ihr? ;-)
Anhang anzeigen 1371564