Micha0707
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juni 2017
- Beiträge
- 3.806
- Reaktionspunkte
- 4.054
Die Geometrien des Agree und Cross Race sind aber weit weg von Endurance.igentlich suche ich eher ein Endurance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geometrien des Agree und Cross Race sind aber weit weg von Endurance.igentlich suche ich eher ein Endurance
Okay, aber das Agree wird dennoch als Endurance-Rad besprochen...Die Geometrien des Agree und Cross Race sind aber weit weg von Endurance.
Mach mal nen Stack Vergleich mit wirklichen Endurance Räder: Endurace, Domane, usw.Okay, aber das Agree wird dennoch als Endurance-Rad besprochen...
Glaube ich ja alles und ist auch richtig. Aber noch mal: ich kann ja nix dafür, dass das Agree als "Endurance" gilt...Mach mal nen Stack Vergleich mit wirklichen Endurance Räder: Endurace, Domane, usw.
Da beziehe ich mich auf wiederholt gehörte Aussagen von Mechanikern in Fachgeschäften, wonach Deore und XTR für die höhere Beanspruchung im Gelände entwickelt/optimiert wurden und die Ultegra/DuraAce für die Bedingungen/Anforderungen auf der Strasse.Weil???
Cube bezeichnet das Agree schon seit einiger Zeit nicht mehr als Endurance sondern als RoadRace. Aber egal, Bezeichnungen sind Bezeichnungen und die ändern ja nichts an der Geometrie. Beim Kauf sollte man sich auch nicht von solchem Marketinggeschwafel beeinflussen lassen.Glaube ich ja alles und ist auch richtig. Aber noch mal: ich kann ja nix dafür, dass das Agree als "Endurance" gilt...
Der Radmechaniker in Hinterdupfingen wird es wohl wissen, oder doch nochmal den Physio dazu befragen?Da beziehe ich mich auf wiederholt gehörte Aussagen von Mechanikern in Fachgeschäften, wonach Deore und XTR für die höhere Beanspruchung im Gelände entwickelt/optimiert wurden und die Ultegra/DuraAce für die Bedingungen/Anforderungen auf der Strasse.
Ich fahre seit über 20t km die Ultegra auf mein Gravel und hatte bisher keine Probleme. Bin damit auch schon CX Rennen gefahren...Da beziehe ich mich auf wiederholt gehörte Aussagen von Mechanikern in Fachgeschäften, wonach Deore und XTR für die höhere Beanspruchung im Gelände entwickelt/optimiert wurden und die Ultegra/DuraAce für die Bedingungen/Anforderungen auf der Strasse.
Dann stellt sich die Frage, weshalb es von Shimano drei verschiedene Linien gibt (Deore/XT/XTR, GRX und Ultegra/DuraAce), wenn diese nicht auf den jeweiligen Einsatzzweck optimiert sind.Der Radmechaniker in Hinterdupfingen wird es wohl wissen, oder doch nochmal den Physio dazu befragen?
Hätte man den Leuten im CX- Worldcup wohl auch mal sagen müssen.
In allererster Linie, weil andere Kettenlinien und Übersetzungen gefragt sind in den unterschiedlichen Fällen. Lässt sich aber nicht auf den hier genannten Anwendungsfall so richtig übertragen.Dann stellt sich die Frage, weshalb es von Shimano drei verschiedene Linien gibt (Deore/XT/XTR, GRX und Ultegra/DuraAce), wenn diese nicht auf den jeweiligen Einsatzzweck optimiert sind.
Der @Genussfahrer kennt jemanden, der einen kennt, dessen Großcousine, mit einem Typen zusammen war, der angeblich was gesagt haben soll.
Es gab in Europa schon Querfeldeinrennen, da kannte man MTB hier noch gar nicht. Wie haben die Kerle damals wohl geschaltet/gebremst? XT und XTR sind MTB-Gruppen, waren sie auch schon immer. GRX kam mit der Gravel-Welle auf.Dann stellt sich die Frage, weshalb es von Shimano drei verschiedene Linien gibt (Deore/XT/XTR, GRX und Ultegra/DuraAce), wenn diese nicht auf den jeweiligen Einsatzzweck optimiert sind.
Der Mechnaniker sollte ihm mal besser erklären, das man in Foren keine Beträge schreibt, wenn man keine Ahnung hat und nichts zum Thema beizutragen.Der Radmechaniker in Hinterdupfingen wird es wohl wissen, oder doch nochmal den Physio dazu befragen?
Hätte man den Leuten im CX- Worldcup wohl auch mal sagen müssen.
Dachte, das ist die ungeschriebene Forenregel:Der Mechnaniker sollte ihm mal besser erklären, das man in Foren keine Beträge schreibt, wenn man keine Ahnung hat und nichts zum Thema beizutragen.
Ich befürchte leider nichtIch sehe keine Beiträge mehr.
Hat er seinen Account gelöscht?
René Herse Stampede Pass extralight. Kann man machen, muss man aber nicht.Welche Reifen fährst du konkret?