SirPolston
These go to eleven!
Das Mehrgewicht ist auch gleich Training für mehr Muskelkraft.Hybridantrieb!
Akku leer ==> Muskelkraft
![]()
E-Bike ist halt jetzt beliebt ... In den gescannten Dokumenten von dir (sehr geile Sache übrigens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Mehrgewicht ist auch gleich Training für mehr Muskelkraft.Hybridantrieb!
Akku leer ==> Muskelkraft
![]()
Die letzten ihrer Art war die SachsonetteDie alten Hilfsmotor-Räder haben vielen älteren Menschen auf dem Land die individuelle Mobilität erhalten, daher hat das nichts mit Faulheit zu tun...
Sagen wir es mal so... das ist hier und heute nicht andersDie alten Hilfsmotor-Räder haben vielen älteren Menschen auf dem Land die individuelle Mobilität erhalten, daher hat das nichts mit Faulheit zu tun...
Ich finde sowohl Elektro, als auch Verbrenner sind keine DauerlösungDie letzten ihrer Art war die Sachsonette
Wobei ich heute eine Sachsonette einem E Bike vorziehen würde,sofern man noch eine auftreiben könnte
wir sprechen uns wieder, wenn wir beide die 70 geschafft haben...Ich finde sowohl Elektro, als auch Verbrenner sind keine Dauerlösung
![]()
Was denn ?Ich finde sowohl Elektro, als auch Verbrenner sind keine Dauerlösung
![]()
Genau ab einer gewissen Altersschwelle wird man sich der E Mobilität bedienenwir sprechen uns wieder, wenn wir beide die 70 geschafft haben...
Genau diese Frage stellt sich mirWas denn ?
Ich bin sehr gespanntwir sprechen uns wieder, wenn wir beide die 70 geschafft haben...
Nachhaltigkeit WindkraftGenau diese Frage stellt sich mir
Ich bin sehr gespannt
Ich hab nix gegen Unterstützung beim Radeln, es geht mir eher um den "Treibstoff" ... Das ist eher ein Thema für den Faden zur Nachhaltigkeit. Genug OT
Back to A. Singer
Hat jemand Bilder von alte Rennen, bei denen die Räder im Einsatz zu sehen sind?
Deswegen hofft man beim fahren auch immer auf RückenwindNachhaltigkeit Windkraft
Die sind wirklich schön.Auf Ebay wird gerade eine hell blaue 650B Randonneuse aus den 70ern in RH 53 angeboten, mit der Option auch noch ein passendes in RH 52 dazu zu erstehen.
Hier das Pärchen:
Anhang anzeigen 959303
Anhang anzeigen 959304
Standort ist Bordeaux.
https://www.ebay.de/itm/363454005479
Die sind wirklich schön.
Ich bin mehrfach überrascht, dass Sattelkerze und Kolben so lange bei AS Verwendung fanden. Gewicht? So ne Aluminium Sattelkerze ist leichter als eine Patentstütze? Zumindest damals![]()
Am Langlois habe ich ne Kerze (normale Laenge) plus Ideale Titankloben, die wiegen ca. 170gr. Der Alukloben fuer die Saettel mit Alugestell ist wegen des Stahlbolzens auch nicht leichter...Die sind wirklich schön.
Ich bin mehrfach überrascht, dass Sattelkerze und Kolben so lange bei AS Verwendung fanden. Gewicht? So ne Aluminium Sattelkerze ist leichter als eine Patentstütze? Zumindest damals![]()
In den alten Zeitschriften findet man reichlich kleine Inserate dieser anderen Firma. Ich meine auch, in einer alten Zeitschrift was über einen Prozess über Namensrechte (auf frz.) gelesen zu haben. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, das ganz zu verstehen, insofern könnte ich auch danebenliegen.Was für ein Singer ist dieses? Ein "Sportrad"?
https://www.leboncoin.fr/velos/2010675892.htm?ac=1481102916Anhang anzeigen 962425