• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Ein Singer im Einsatz 🚨

IMG_4060.jpeg

IMG_4058.jpeg

IMG_4054.jpeg

IMG_4045.jpeg

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Aber ihr könnt mir nicht erzählen das es nur wegen der kleinen RH noch nicht weg ist, irgendwie kommt mir das komisch vor.
Ich kenne den. Bei ihm habe ich in Straßburg mein Singer gekauft. Ist noch ein ziemlich junger, sehr freundlicher Typ.

Wäre mein Vater Millionär

In neu waren / sind die Räder sehr teuer, aber der Gebrauchtmarkt für die A. Singer aus der Bike Boom Zeit von Ernest und Roland Csuka ist mit 2k sozusagen eingependelt (über LBC im Lande) , eBay international einiges mehr. Also so teuer ist es nicht. Neu in dem Style - mit Chrome und Top of the line Ausstattung - ruft Olivier Csuka sicher 7K auf.

In neu waren / sind die Räder sehr teuer, aber der Gebrauchtmarkt für die A. Singer aus der Bike Boom Zeit von Ernest und Roland Csuka ist mit 2k sozusagen eingependelt (über LBC im Lande) , eBay international einiges mehr. Also so teuer ist es nicht. Neu in dem Style - mit Chrome und Top of the line Ausstattung - ruft Olivier Csuka sicher 7K auf.
Mir ist klar das es ein Schnapper ist, aber ich habe da Schwierigkeiten das der Chefin zu vermitteln, außerdem würde ich das Rad zu wenig artgerecht nutzen.

Darf ich vorstellen:

Nr. 1882 59x57

Den musste ich einfach haben!
Dank eines sehr netten Verkäufers hat der Rahmen sicher seinen Weg zu mir gefunden.

Ein paar Extras gab es obendrauf. Mal schauen was sich damit anstellen lässt.

Kann es kaum erwarten das Rad aufzubauen und zu fahren.

Anhang anzeigen 1431716
Anhang anzeigen 1431709Anhang anzeigen 1431710Anhang anzeigen 1431711Anhang anzeigen 1431714Anhang anzeigen 1431712
Und das ist daraus geworden:

DSCF1117~2.JPG
DSCF1134~2.JPG
DSCF1121.JPG
DSCF1122~2.JPG
DSCF1125~3.JPG
DSCF1120~2.JPG
DSCF1126~2.JPG

DSCF0320~6.jpeg

Konnte schon einige schöne Touren damit
fahren. Es fährt sich traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Teil, aber 2 Winzigkeiten hätte ich noch.
Warum steht der rechte Schalthebel so komisch?
Bieg doch mal den Knick aus den hinteren Schutzblechstreben.

Wunderschönes Teil, aber 2 Winzigkeiten hätte ich noch.
Warum steht der rechte Schalthebel so komisch?
Bieg doch mal den Knick aus den hinteren Schutzblechstreben.
Der Schalthebel greift erst spät, ist mir durchgerutscht. Justiere ich bei Gelegenheit nach 😇

Den Knick in der Strebe hatte ich in Kauf genommen, um das Schutzblech schnell und händisch in Position zu bringen. Stört mich nicht weiter.

Der Schalthebel greift erst spät, ist mir durchgerutscht. Justiere ich bei Gelegenheit nach 😇

Den Knick in der Strebe hatte ich in Kauf genommen, um das Schutzblech schnell und händisch in Position zu bringen. Stört mich nicht weiter.
, Das mit den Streben habe ich früher auch gemacht, aber nur wenn Oesen an den Enden eine Verstellung nicht ermöglichen, aber hier mit den Strebenkloben kann man das doch schön justieren 🤔 , aber wirklich ein schönes Rad, und eine tolle Farbe.

Zurück