Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Hatten wir.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...nneuse-cycles-alex-singer/2789782319-217-8088
Hatten wir das hier schon? Echt hübsch. Gottseidank viel zu klein
Wenn es Rh. 57/58 wäre, dann hätte ich es schon im Keller.Ja. Hatten wir.
Der Preis ist heißdie Farbe ebenfalls.
Bei RH 62 wär's nicht in deinem Keller, aber dafür in meinem ...Wenn es Rh. 57/58 wäre, dann hätte ich es schon im Keller.
Aber ihr könnt mir nicht erzählen das es nur wegen der kleinen RH noch nicht weg ist, irgendwie kommt mir das komisch vor.Ja. Hatten wir.
Der Preis ist heißdie Farbe ebenfalls.
Wenns größer wäre... wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ...![]()
Ich kenne den. Bei ihm habe ich in Straßburg mein Singer gekauft. Ist noch ein ziemlich junger, sehr freundlicher Typ.Aber ihr könnt mir nicht erzählen das es nur wegen der kleinen RH noch nicht weg ist, irgendwie kommt mir das komisch vor.
Wäre mein Vater Millionär
Mir ist klar das es ein Schnapper ist, aber ich habe da Schwierigkeiten das der Chefin zu vermitteln, außerdem würde ich das Rad zu wenig artgerecht nutzen.In neu waren / sind die Räder sehr teuer, aber der Gebrauchtmarkt für die A. Singer aus der Bike Boom Zeit von Ernest und Roland Csuka ist mit 2k sozusagen eingependelt (über LBC im Lande) , eBay international einiges mehr. Also so teuer ist es nicht. Neu in dem Style - mit Chrome und Top of the line Ausstattung - ruft Olivier Csuka sicher 7K auf.
Und das ist daraus geworden:Darf ich vorstellen:
Nr. 1882 59x57
Den musste ich einfach haben!
Dank eines sehr netten Verkäufers hat der Rahmen sicher seinen Weg zu mir gefunden.
Ein paar Extras gab es obendrauf. Mal schauen was sich damit anstellen lässt.
Kann es kaum erwarten das Rad aufzubauen und zu fahren.
Anhang anzeigen 1431716
Anhang anzeigen 1431709Anhang anzeigen 1431710Anhang anzeigen 1431711Anhang anzeigen 1431714Anhang anzeigen 1431712
Wunderschönes Teil, aber 2 Winzigkeiten hätte ich noch.Und das ist draus geworden:
Anhang anzeigen 1488009Anhang anzeigen 1488010Anhang anzeigen 1488017Anhang anzeigen 1488013Anhang anzeigen 1488011Anhang anzeigen 1488020Anhang anzeigen 1488016
Anhang anzeigen 1488007
Konnte schon einige schöne Touren damit
fahren. Es fährt sich traumhaft.
Der Schalthebel greift erst spät, ist mir durchgerutscht. Justiere ich bei Gelegenheit nachWunderschönes Teil, aber 2 Winzigkeiten hätte ich noch.
Warum steht der rechte Schalthebel so komisch?
Bieg doch mal den Knick aus den hinteren Schutzblechstreben.
, Das mit den Streben habe ich früher auch gemacht, aber nur wenn Oesen an den Enden eine Verstellung nicht ermöglichen, aber hier mit den Strebenkloben kann man das doch schön justierenDer Schalthebel greift erst spät, ist mir durchgerutscht. Justiere ich bei Gelegenheit nach
Den Knick in der Strebe hatte ich in Kauf genommen, um das Schutzblech schnell und händisch in Position zu bringen. Stört mich nicht weiter.