• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Okay MÄNNER,

Schieder-See... , zum ersten, ...zum zweiten, ....zum dritten ==> angenommen! :)

WANN woll`n `wa los?

WO treffen `wa uns?

Mein Vorschlach:

-> Zwischen Neun- und Zehn Uhr!

-> Bei Steffi!

Laßt hören!

Klingt gut, aber wer kennt den genauen Weg ? :cool:

Hab da `nen paar Mal mit der Mopedde "Pause" gemacht, auf dem Weg zum Monte Wau-Wau, ==> wir werden den Tümpel schon finden! :)

Dort angekommen kehren wir dann ein in MOSES-HÜTTE (an der Staumauer) ...!

[ Die TOUR ist für mich `ne echte Herrausforderung! ]

Hallo alle miteinander!
Bei einer Runde "vor der Haustür sind wir auch dabei. Gut Albrock sagt uns nix, ist aber okay. Wann und wo wird sich getroffen. Wieviele Kilometer sind es ab Treffpunkt hin und zurück?

Zum SchiederSee soll es gehen .... Kilometer dorthin ?? Ich glaub, 40 km eine Strecke, oder ?! Genau weiß ich es nicht, denn ich kenn auch nur Motorradstrecken dorthin und die wollen wir ja nicht fahren :D

Ich schlage vor :

Treffpunkt McDonald in Lage um 10 Uhr .... das findet jeder aus jeder Richtung, oder ?! ;)

Oh, da hat uns die beginnende Demenz einen Streich gespielt! Also dann Schieder See (wo immer das nun wieder ist). Zehn Uhr ist für uns Herforder eeeetwas früh. Elf ist für uns eher realisierbar.

Zurück