• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

damit ich das richtig verstehe es geht um diese Adresse:

Stauffenbergstraße 2
32791 Lage
Ja?

wenn Du bei Holger vorbei fährst ( Du fährst automatisch bei ihm vorbei, wenn Du Deinen gewohnten Weg aus Richtung BI nimmst), dann kann nix schief gehen, Bernd ! :daumen: Brauchst Dein Navi nicht programmieren - Holger fährt sicher vor und spendet Dir den Windschatten bis Lage ;)

Moin MÄNNER,

ich hatte gestern noch Kontakt zu einem hochverdienten Mitglied dieses ehrenvollen Forums aufgenommen! :)

Der Mann kennt sämtliche Straßen LIPPES mit geschlossenen Augen und in MOSES HÜTTE wird er per Handschlag begrüßt...!
Leider (-> für uns) weilt der Gute z.Zt. bei den Pleite-Hanseln* -> ansonsten hätte er sogar (noch kurzfristig) den Road-Captain für uns gemacht.

Evtl. bekomme ich heute noch einige Streckentips mit der elektronischen Post ==> aber kümmert Ihr Euch bitte auch!!!

LG .
Kenianer

*
Hier treibt ER sich rum (die Bilder sind von gestern):

10849706fj.jpg

10849707sy.jpg

Moin MÄNNER,

ich hatte gestern noch Kontakt zu einem hochverdienten Mitglied dieses ehrenvollen Forums aufgenommen! :)

Der Mann kennt sämtliche Straßen LIPPES mit geschlossenen Augen und in MOSES HÜTTE wird er per Handschlag begrüßt...!
Leider (-> für uns) weilt der Gute z.Zt. bei den Pleite-Hanseln* -> ansonsten hätte er sogar (noch kurzfristig) den Road-Captain für uns gemacht.

Evtl. bekomme ich heute noch einige Streckentips mit der elektronischen Post ==> aber kümmert Ihr Euch bitte auch!!!

LG .
Kenianer

*
Hier treibt ER sich rum (die Bilder sind von gestern):

Mahlzeit CTL !

Habe Bävähl bekommen für machen Strecke - bisschen ...

Also: Wenn es viele Höhenmeter werden sollen, dann würde ich mal auf dem hinweg über Blomberg nach Eschenbruch, Landschaftlich auch sehr nett.
Aber ich glaube, normal ist auch gut ?!?!?!
Von Asvermalpissen Richtung DT - Vahlhausen - Brüntrup - Höntrup - Blomberg - Siekholz -Schieder - Glashütte - Moses Waffelbutze,
zurück dann die andere Seeseite ;) nach Schieder - Wöbel - Steinheim - Billerbeck - Horn - Holzhausen-Extersteine - Heiligenkirchen (Abstecher zum Hermann möglich!!!) Hiddesen - Donoper .... Rückweg ist ohne große Hügel

Habe da bestimmt was bei GPSIES, leider ist hier die Verbindung etwas schleppend, mit Herrn Brause bin ich neulich noch so (ähnlich) gefahren, der müsste den track parat haben !

Ich muss jetzt mal fix wo hin:

10850974sc.jpg

@ Onkel M.

Donnerwetter, aus dem fernen G.-land `ma eben die Strecke rekonstruiert!

AMSTEL scheint bei alten Männer`n ja unheimlich die Gedächtnisleistung zu erhöhen => und wenn dem tatsächlich so ist, werde ich mir auch mal einen Tanklastzug voll mit dem Zeuch ordern!!!

Vielen Dank für Deine Mühe und noch einen schönen Urlaub,

Kenianer

P.S.

Ich muss jetzt mal fix wo hin:

10850974sc.jpg

Ich habe Dich all die Jahre für einen "feinen Kerl" gehalten => ...diesen Eindruck hast Du gerade mit einem Satz und `nem Bild zerstört!!!!

So, hab gerade per barcoo den Track auf mein Handy geladen :) .... was die Technik nicht heute schon alles kann - das ist ja wahnsinnig ! :confused: Ob man nun danach fahren kann, werden wir dann ja sehen, aber zumindest haben wir eine virtuelle Karte in der Tasche ;)

Desweiteren hab ich soeben versucht, den aufgeschlitzten Ultremo zu reparieren - geht aber nicht; es drückt sich immer wieder ein "Schlauchpickel" durch, egal wieviele Flicken von innen geklebt werden - jetzt hab ich den alten "Durano Plus" vom Vorderrad ( der noch nicht eckig von der Rolle war :rolleyes:) draufgezogen.

@ Fatima : bist morgen schon mit deinem neuen Canyon Bike dabei ? :)

So dann .... ich freu mich schon auf morgen

@ Seefahrer

Hat denn einer von Euch so einen Höllenkasten, der uns morgen die Strecke "ansagen" kann (-> ich habe ja Angst vor diesem Teufelszeuch), am Rad?

Wenn ja, sacht doch bitte Bescheid => dann brauche ich mir keinen handgeschriebenen Spicker zu machen! :)

Freue mich auf unsere TOUR,

Kenianer

Nachtrag:

Ups, da ham war wohl gleichzeitig geschrieben...! :p

So MÄNNER,

ich, der Gefahrensucher, habe es getan und bin unglaublich stolz auf mich!

Habe da bestimmt was bei GPSIES, leider ist hier die Verbindung etwas schleppend, mit Herrn Brause bin ich neulich noch so (ähnlich) gefahren, der müsste den track parat haben !

ICH habe ihn furchtlos angerufen, den gefürchteten Hühner_Baron aus dem finsteren Ö.-wiehe!

Wir bekommen nachher den "Track" von ihm => ...wäre super, wenn jemand von Euch `nen GARMIN hätte! :daumen:

Vorfreudige Grüße,

Kenianer

P.S.

Obwohl es sehr kurzfristig kam, fährt der Hü_Ba evtl. morgen sogar persönlich mit!

Und es kommt noch schlimmer, ich habe ihm versprechen müssen (-> vor lauter Angst) => wenn jetzt jemand deshalb von Euch kneift, muß ich ihm (Echt-)Name und Adresse desjenigen geben!!!

hey Leute sorry das ich mich erst jetzt melde doch war Arbeiten konnt also nicht!!

was das Navi angeht ist das kein Thema kann meins gerne mit bringen und damit kann man sicherlich auch diesen Track nach fahren! :)

Holgi_Hart

klar kein Thema bring das Navi mit und dann läuft das :)

ok leute, die Strecke dort sind aber 130km!!!

wer möchte kann dort auch gerne selbst ne Strecke erstellen die vielleicht nicht ganz so lang ist, braucht mir nur ebene auch den Link (die Adresse ) zu geben und dann läuft das :)

Gruß

Bernd

Zurück