• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So, hab gerade per barcoo den Track auf mein Handy geladen :) .... was die Technik nicht heute schon alles kann - das ist ja wahnsinnig ! :confused: Ob man nun danach fahren kann, werden wir dann ja sehen, aber zumindest haben wir eine virtuelle Karte in der Tasche ;)

Desweiteren hab ich soeben versucht, den aufgeschlitzten Ultremo zu reparieren - geht aber nicht; es drückt sich immer wieder ein "Schlauchpickel" durch, egal wieviele Flicken von innen geklebt werden - jetzt hab ich den alten "Durano Plus" vom Vorderrad ( der noch nicht eckig von der Rolle war :rolleyes:) draufgezogen.

@ Fatima : bist morgen schon mit deinem neuen Canyon Bike dabei ? :)

So dann .... ich freu mich schon auf morgen

Nein, leider noch nicht da!

Einen wunderschönen guten Abend,

ich (wir:rolleyes:) wünsche euch morgen natürlich richtig viel Spaß!!!!!!!
130km sind ja schon sehr ordentlich:cool:!

Da morgen das Muffeljollijuniorine einen Ausfahrt gewünscht hat( inklusive Eisdiele), wird dem natürlich entsprochen;).
Außerdem haben wir heute schon eine 226km Runde gemacht:p ....allerdings mit dem Auto:D - wir waren in Fort Fun - und sind jetzt erst mal ordentlich geplättet - das Kind hat uns überall mitreingeschleift, da half kein Jammern und kein Zetern:confused:.

Und jetzt ist Soffa angesagt:) !!

LG .
Claudia

P.S.: nächsten Samstag sind wir ab 10:30 Kinderlos und könnten uns auch mal an die etwas anspruchsvolleren Touren wagen -> Herman wäre eine Option....hätte jemand Interesse????

P.S.:Dienstagsrunde ev. wieder Treffpunkt bei uns ab 16:30Uhr für ca. 2 Stunden?????Wäre toll, da könnten wir beide wieder mit!

Hallo von Mallorca!

Unsere letzten Stunden sind hier auf der Sonneninsel gezaehlt. Morgen geht um 4 Uhr morgens der Weckruf vom Hotel und ab 5.30 Uhr geht's dann Richtung Flughafen :(. Fuer eure morgige Tour sind wir aber zu spaet zu Hause. Der Flieger landet um ca.11.25 Uhr in Paderborn:( .
Wuesnchen euch aber viel Spass.
Demnaechst ist dann auch wieder meine Glaskugel mit am Start fuer schoene Streckenplanungen. Die Navigation hat hier auf Malle super geklappt.
Werden gleich noch mal durch den Ort wandern und uns ans Meer setzen. (und quetschen gleich noch die Sonne in den Koffer):D

@ Holger: Sa Calobra ist auch im Sack :D (sind ca. 2150 hm auf 115 KM):eek:;)

Wuenschen euch noch einen schoenen Abend.

Liebe Gruesse Drummer und Milka

Hier eben fix die Strecke die ich mit dem Onkel gefahren bin.

Beiß mir jetzt `ma ganz fest auf die Lippe und quäle mir `nen DANKESCHÖN ab (-> Du elender Hühnerdieb)!

...der Alberssee ?? :rolleyes:

Albersee, jo... => da ist noch was "offen"!

P.S.: nächsten Samstag sind wir ab 10:30 Kinderlos...

Guck an, seit`ta `se endlich losgeworden?!
Hab`ta aber bestimmt keinen dollen Preis für erzielt => die Hände für´s Teppichknüpfen bald zu groß aber für`n Steinbruch noch nicht kräftig genug...!

P.S.
Können die vielleicht noch `nen geschickten 12jährigen gebrauchen...?

@ Holger: Sa Calobra ist auch im Sack :D (sind ca. 2150 hm auf 115 KM):eek:;)

-> Freue mich sehr auf die Bilder und Eure Berichte!

@ Bernd

Haste alles auf`n Höllenkasten => auch den Track vom Hü_Ba (Post 7520)?! :)

LG .
Kenianer

So MÄNNER,

ich, der Gefahrensucher, habe es getan und bin unglaublich stolz auf mich!

ICH habe ihn furchtlos angerufen, den gefürchteten Hühner_Baron aus dem finsteren Ö.-wiehe!

Wir bekommen nachher den "Track" von ihm => ...wäre super, wenn jemand von Euch `nen GARMIN hätte! :daumen:

Vorfreudige Grüße,

Kenianer

P.S.

Obwohl es sehr kurzfristig kam, fährt der Hü_Ba evtl. morgen sogar persönlich mit!

Und es kommt noch schlimmer, ich habe ihm versprechen müssen (-> vor lauter Angst) => wenn jetzt jemand deshalb von Euch kneift, muß ich ihm (Echt-)Name und Adresse desjenigen geben!!!

Wer ist das? Kann sich ja nur um jemanden handeln der uns aus den "Schuhen" fährt oder wir bei der nächsten Polizeidienstelle eine "Vermisstenanzeige" aufgeben müssen.....SCHERZ!

So .... ich habe fertig für heute

Frisch geduscht werd ich mich jetzt auf die Liege am Teich legen und darauf warten, dass für mich tote Tiere gegrillt werden

Das war eine richtig tolle - und flotte- Runde zum SchiederSee und hat riesig Spaß gemacht ( außer die Berge - immerhin waren es 862 HM insgesamt ) ..... ich hoffe, alle anderen sind gut nach Hause gekommen ( ich hatte ja "Heimvorteil" diesmal :rolleyes: und die wenigsten Kilometer mit 89,2 km ) ... heute abend können wir sicher alle gut schlafen

Und das nächste Mal fahren zum Hermann hoch und dann zu den Externsteinen ( wenn Euch das reicht :cool: )

Ich freu mich schon drauf ! :daumen:

LG und allen einen schönen, wohlverdienten Abend
Steffi

jo Steffi das finde ich auch :)

wünsche dir auch nenn schönen Sonntag, und freu mich auch schon sehr auf die nächsten Touren mit euch :)

Gruß

Bernd

Allen "Mitreisenden" einen schönen Restsonntag! Holger scheint eine Extra-Runde gemacht zu haben oder er ventiliert noch am heutigen Tag herum!? Eigentlich wollten wir uns erst melden nachdem er seine Tages-Nachlese veröffentlicht hat.
Nächstes Mal also u.a. zum Hermann rauf. Aber nur wenn Holger mit dabei ist! "Du quälst Dich da also mit uns rauf, sonst haben wir keine Lust!":daumen:

Fatima und Klaus

P.S.: nächsten Samstag sind wir ab 10:30 Kinderlos und könnten uns auch mal an die etwas anspruchsvolleren Touren wagen -> Herman wäre eine Option....hätte jemand Interesse????

P.S.:Dienstagsrunde ev. wieder Treffpunkt bei uns ab 16:30Uhr für ca. 2 Stunden?????Wäre toll, da könnten wir beide wieder mit!

Samstag muss / darf / kann / soll ich arbeiten :confused:

Morgen bin ich gern dabei, wenn es das Wetter zuläßt und werde pünktlich um 16.30 h bei Euch vor der Tür stehen :)

Melde mich wieder zurück. Der Urlaub ist leider rum und der erste Arbeitstag getan. Leider wartet jetzt noch ein Berg voll Wäsche auf mich

Habt ihr denn schon gemerkt, dass der Drummer und ich die Sonne und die warmen Temperaturen mitgebracht haben . Da kann ja wohl keiner meckern

Mit der morgigen Tour weiß ich noch nicht genau ob ich es zeitlich schaffe. Am Sa steht dann mein erstes Mofarennen an, so dass für´s Radeln dann keine Zeit mehr ist. Am Sonntag muss ich wahrscheinlich nicht arbeiten und hätte eventuell (falls die Knochen nach dem Mofarennen noch heile sind) Lust eine Runde RR zu fahren. Wer hätte denn sonst noch am Sonntag Zeit/Lust und Genehmigunug zu fahren???

LG Milka

Huhu Milka & Drummer

herzlich Willkommen daheim und ich hoffe, ihr hattet heute einen "sanften Start" zurück in den Alltag.

Schön, dass ihr ein wenig Sonne mitgebracht habt - da freuen wir uns sehr :cool: ( hoffentlich waren die Koffer groß genug, damit es auch ein paar Tage schön bleibt)

Sonntag fände ich gut :daumen:

Als erstes mal HERZLICHEN DANK AN DIE SONNENSPENDER :daumen::daumen::daumen:

Herzlich willkommmen zu Hause!!!!

Die Wäsche kann aber warten :D -> zeigt uns morgen doch mal wie echte Rennradbräune auszusehen hat:cool: !!!!!!!

Würde mich riesig freuen morgen möglichst viele an den Sart zu bekommen:rolleyes: !
Wer hätte denn noch Interesse?????

Gut gelaunte Grüsse .
Claudia

ich hätte Lust morgen aber kann nicht weil ich unterwegs bin, aber Sonntag bin ich gerne bei :)

Gruß

Bernd

Als erstes mal HERZLICHEN DANK AN DIE SONNENSPENDER :daumen::daumen::daumen:

Herzlich willkommmen zu Hause!!!!

Die Wäsche kann aber warten :D -> zeigt uns morgen doch mal wie echte Rennradbräune auszusehen hat:cool: !!!!!!!

Würde mich riesig freuen morgen möglichst viele an den Sart zu bekommen:rolleyes: !
Wer hätte denn noch Interesse?????

Gut gelaunte Grüsse .
Claudia

Lust habe ich schon dabei zu sein. Muss mal schauen, wie pünktlich ich morgen von der Arbeit weg komme. Leider hat das Lodderleben jetzt ja ein Ende

Huhu Milka & Drummer

herzlich Willkommen daheim und ich hoffe, ihr hattet heute einen "sanften Start" zurück in den Alltag.

Schön, dass ihr ein wenig Sonne mitgebracht habt - da freuen wir uns sehr :cool: ( hoffentlich waren die Koffer groß genug, damit es auch ein paar Tage schön bleibt)

Sonntag fände ich gut :daumen:

Prima! Dann kläre ich morgen mal bei der Arbeit, ob ich wirklich nicht am Sonntag beim Familiensportfest anwesend sein muss. Würde mich echt freuen, wenn es klappt

Holger scheint eine Extra-Runde gemacht zu haben

Hat´ta auch -> gemeinsam mit Bernd habe ich noch nach der Tour ein "böses Etablissement", in der Stadt welche es nicht gibt, besucht!

Eigentlich wollten wir uns erst melden nachdem er seine Tages-Nachlese veröffentlicht hat.

Hat etwas gedauert aber mittlerweile bin ich wieder soweit hergestellt, daß ich zumindest die Finger wieder halbwegs bewegen kann... (hätte ich doch bloß auf meine Mutter gehört, die hat mich nämlich gewarnt: "Fahr niemals bei Fremden mit!")

Aber nur wenn Holger mit dabei ist! "Du quälst Dich da also mit uns rauf, sonst haben wir keine Lust!":daumen:

So-so, also auch Ihr beiden wollt von meinen riesigen Erfahrungsschatz profitieren, was die Grotenburg anbelangt (in meiner bescheidenen Art möchte ich anmerken, daß ich seinerzeit der ERSTE war, der den Berg ohne Sauerstoff befahren hat!!!)?!

MÄNNER,

jetzt kurz zur Seefahrt!

Ja, die Waffeln waren gut (allerdings nicht ganz frei von Nebenwirkungen)!

10885501an.jpg

Allerdings waren nicht alle so bescheiden wie meine Wenigkeit und haben sich mit einer verhärmten Waffel begnügt...

10885817wf.jpg

...nicht wahr, Fatima & Klaus?!

Besatzung (beinahe*) vollständig angetreten => ACCCCHHHHHTUNG:

10885934ej.jpg

* Nachdem uns die O.-Bikerin bis zu dem Zeitpunkt bereits gefühlte 178x genötigt hatte, SIE zu fotografieren, erging der Mehrheitsbeschluß, daß sie auch einmal(nur 1x!) hinter die Kamera muß!

MÄNNER => es gibt nicht nur diesen einen Ozean und der Sommer hat noch so einige schöne Wochenenden in petto...!!!

Ahoi,

Kenianer

@ Fatima & Klaus

Lange habe ich mich in meinem komatösen Zustand mit der Frage auseinandergesetzt, ob Ihr mich gestern gedemütigt- oder motiviert habt!?

Zurück