• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:D ich brauchs heute....

Das ist ja sehr interessant aber meinst Du, so ein Radsport-Forum ist die richtige Plattform, um derartige Bedürfnisse mitzuteilen (bzw. anzumelden)?! :eek:

Überlege, ob ich das melden muß...?! :ka:

Wünsche Dir auf jeden Fall, das Dein Wunsch in Erfüllung geht,

liebe Grüße,

Holger :wink2:

:D ich brauchst heute....hab fieber und lieg herum :D

:eek::eek: Wieso nur heute??? :confused::rolleyes::D;) :p und rumliegen tust sonst eh auch immer!! :D:p

Gute Besserung habe ich ja eben schon gewünscht! :) Aber dann nochmal hier ganz offiziell gute Besserung an die beste, tollste, sportlichste, fleißigste, braveste und liebste Teamkollegin die es gibt!! :D;)

@ Ventilkappe

So war das jetzt schmalzig genug???? :lol: :rolleyes:;)

Abkühlen geht jetzt auch Draußen!:D

:eek:Es schneit!!!!!:eek:

Hier nicht mehr!!! :aetsch: Nur heute Vormittag ganz kurz!! :(

Das ist ja sehr interessant aber meinst Du, so ein Radsport-Forum ist die richtige Plattform, um derartige Bedürfnisse mitzuteilen (bzw. anzumelden)?! :eek:

:lol: :lol: An was du schon wieder denkst??? :rolleyes::D;)

Und was macht die Kunst??? :confused:

Musst jetzt viel nachholen hier!! Es gibt einiges zu lesen für dich!! :eek::aufreg: :lol: :p

O.K. die 5 Flocken sind jetzt auch gelandet - ist schon wieder vorbei!
:ka:

Aber es hat mich doch animiert schon mal die Weihnachtsdeko in der Küche zu verteilen...:p

LG,
Claudia

Gibt`s fürs Schneeschieben eigentlich auf Punkte?

Das wäre Beschiss, Maya hat ein Hof, der ist viel größer als meine Einfahrt :D

Wünsche Dir auf jeden Fall, das Dein Wunsch in Erfüllung geht,

liebe Grüße,

Holger :wink2:

mir wunderts bei dir eh ned warum du auf so ne art gedanken kommst.....du hast wohl irgendwas ned :lol:

mir wunderts bei dir eh ned warum du auf so ne art gedanken kommst.....du hast wohl irgendwas ned :lol:

Er hat irgendwas ned.... :rolleyes::idee:

Ne Tochter hat er offiziell ned, aber er kann ja von Glück reden das seine "heimliche" Tochter vielleicht bald mal bei ihm vorbeischauen wird!! :eek: :lol: ;)

Dann kann er alles nachholen........ :D

Ne Tochter hat er offiziell ned, aber er kann ja von Glück reden das seine "heimliche" Tochter vielleicht bald mal bei ihm vorbeischauen wird!! :eek: :lol: ;)

Ein Leben ist zu kurz, als das ein Mann soviel böses tun könnte, um mit so einer Tochter bestraft zu werden! :eyes:

So allerseits,

da bin ich wieder :D In Asemissen ist der Schnee liegen geblieben und auch Helpup ist weiß :mad:

Es wird glatt auf den Straßen :kotz:

Also fahrt vorsichtig :)

N´abend Männer!

Den heutigen Abend habe ich für`s TEAM geopfert (--> Motto: Alles für´s TEAM)!

Hatte ein konspiratives Treffen mit dem Mämbär eines Wettbewerbers! :cool:

Hatte mir viel (Information) davon versprochen aber mein Gesprächspartner betonte wiederholt, daß dieses Essen (= Treffen) rein privater Natur wäre und lenkte das Gespräch immer wieder auf Geflügelzucht und Federvieh im allgemeinen! :ka:

Na-ja, über Tranings- und Wettbewerbsstrategien habe ich nichts erfahren, dafür weiß ich nun `ne ganze Menge über das DEUTSCHE REICHSHUHN ( http://www.vieh-ev.de/Rassen/Gefluegel/reichshuhn.html )! :o

Ach ja, gefahren sind wir auch...mit einer nordischen Edelkarosse bis zum KRETA-Grill und wieder zurück! :i2:

Schreibe Euch diese Zeilen nur, weil ich (-> wir) uns nicht ganz sicher sind, wieviel Punkte wir uns dafür anschreiben dürfen (müßt Ihr, um das zu bestimmen, die Art- und Menge des Verzehrten wissen? :confused: )?! :ka:

Viele Grüße,

(ein selbstloser*) Holger

* Alles für das TEAM!

So allerseits,

da bin ich wieder :D In Asemissen ist der Schnee liegen geblieben und auch Helpup ist weiß :mad:

Es wird glatt auf den Straßen :kotz:

Also fahrt vorsichtig :)

:confused::confused::confused:

Also wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich keinerlei Schnee?? :D

In welchem Winkel von Asemissen warste denn?? :ka:

Zurück