• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Schreibe Euch diese Zeilen nur, weil ich (-> wir) uns nicht ganz sicher sind, wieviel Punkte wir uns dafür anschreiben dürfen (müßt Ihr, um das zu bestimmen, die Art- und Menge des Verzehrten wissen? :confused: )?! :ka:

Also ich möchte es gar nicht wissen, was für nen XXL-Teller du dir da wieder reingehauen hast!! :eek::D ;)

So ne Fressorgie unter der Woche müsste eigentlich mit Punktabzug bestraft werden!! :aufreg: :p

N`abend :wink2:

Mein Rose-Paket ist heute angekommen :daumen:
Nie wieder kalte Füße!!! (will ich hoffen!), Pedalen und Reflektorensticks (oder wie die heißen) fürs Trekkinrad, Getränkepulver und die Rad-Backform. Die Regenjacke passt nicht :(
Aber dafür ist heute meine bestellt Winterjacke angekommen :) Ne tolle quietschgrüne Jack Wolfskin Jacke-der Schwarzwald und der Schnee können kommen :)

Freitag fix bei Stadler anhalten (Radcomputer einschicken lassen) und nochmal fix nach Jacke schauen ;)

@Wickerman
war zwar schon auf Helgoland aber nicht direkt an dem Stützpunkt....

Hab mich heute impfen lassen, ergo keine Punkte ;)

:confused::confused::confused:

Also wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich keinerlei Schnee?? :D

In welchem Winkel von Asemissen warste denn?? :ka:

Wenn Du durch Asemissen durchfährst Richtung Scherenkrug. Auf der linken Seite am Sportplatz oder was das fürn Ding ist. Von da die Bielefelder Str. runter bis Helpup. Durch Helpup durch Richtung des Wohnwagenhändler. Ab da ist wieder Schluß. Dafür glitzern die Straßen :mad:

Nie wieder kalte Füße!!! (will ich hoffen!), Pedalen und Reflektorensticks (oder wie die heißen) fürs Trekkinrad, Getränkepulver und die Rad-Backform. Die Regenjacke passt nicht :(
Aber dafür ist heute meine bestellt Winterjacke angekommen :) Ne tolle quietschgrüne Jack Wolfskin Jacke-der Schwarzwald und der Schnee können kommen :)

Freitag fix bei Stadler anhalten (Radcomputer einschicken lassen) und nochmal fix nach Jacke schauen ;)

@Wickerman
war zwar schon auf Helgoland aber nicht direkt an dem Stützpunkt....

Hab mich heute impfen lassen, ergo keine Punkte ;)

Fein Fein.... :);)

Was ist denn jetzt eigentlich aus deinem Lichtproblem am Trekkingrad geworden??? Haste das wieder hinbekommen?? :confused:

Mach dir keinen Kopf wegen der Punkte, Impfung ist natürlich wichtiger!! ;)

Jetzt kannste also keine Tollwut mehr im Schwarzwald bekommen oder?? :rolleyes::D;)

Heute habe ich mal den Pechtag!! :( Kein TV, Telefon und Internet!! :aufreg: :wut: Da ich alles über Kabel bekomme und das irgendwie nicht funktioniert, habe ich erstmal auf nen anderes W-LAN ausweichen müssen! :aufreg::mad:

@Wickerman

na das ist ja auch mal "bescheiden"....

das Licht funktioniert noch nicht wieder, aber ab dem 13.12. ist mein Menne hier bei mir oben und den habe ich schon vor gewarnt... die Pedalen und die Reflektoren kann er dann auch gleich anbauen ;) :cool:

morgen muss ich nämlich noch bügeln, Wäsche falten, Mütze-Schal-Handschuhe kaufen und Tasche packen :)

Freitag nach Dienst gehts erst zu Stadler und dann weiter ab in den Schwarzwald :)

@Wickerman

na das ist ja auch mal "bescheiden"....

das Licht funktioniert noch nicht wieder, aber ab dem 13.12. ist mein Menne hier bei mir oben und den habe ich schon vor gewarnt... die Pedalen und die Reflektoren kann er dann auch gleich anbauen ;) :cool:

morgen muss ich nämlich noch bügeln, Wäsche falten, Mütze-Schal-Handschuhe kaufen und Tasche packen :)

Freitag nach Dienst gehts erst zu Stadler und dann weiter ab in den Schwarzwald :)

Wenn du eh zwei Wochen im Schwarzwald bist, ist es ja auch nicht so dringend mit dem Licht! ;)

Dann haste ja morgen noch reichlich zu tun!! :(

Wäsche falten??? :eek: Oh das habe ich noch gut von der Bundeswehrzeit in Erinnerung! :D Immer schön auf DIN A4 Größe!! :aufreg: ;)

Vile Spaß im Schwarzwald und im Schnee!! :cool:;)

ich falte nichts mehr auf DIN A4, aber ja ich der AGA musste das so sein... und bei den Diensthemden nen Blatt drin lassen, damit das auch schön gewölbt war.... :kotz:

ja hab morgen noch ganz gut was vor, aber das wird schon :daumen:

Schnee liegt im Schwarzwald, zumindest in Freiburg wohl noch nicht-aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Euch noch nen schönen Abend, ich werde noch ne große Runde lesen :D

bis morgen!

Zurück