• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

So, es ist mal wieder vollbracht :D.
Es gibt Tage, da ist Radfahren einfach zum :kotz:

Kalt, regnerisch und windig. So macht das echt keine Freude. Der einzige Lichtblick war die weihnachtliche Beleuchtung an der Hartschen Höhle :daumen:

Da wird einem wenigsten warm ums Herz :D

:eek: Bei dem Wetter fast 3 Stunden durch die Gegend fahren??? :confused: :cool: Das ist schon echt ne reife Leistung!!! :daumen:

:D :D

Hallo Michael :wink2:

das ist keine reife Leistung, das ist schon eher besch.........:rolleyes:

aber trotzdem hängen die Trinkflaschen für morgen schon wieder am Rad :)

:lol: :lol: ok das mit dem besch...... hast ja zum Glück du gesagt! :D;)

Morgen wieder?? :eek: Dann haste ja endlich die 50% zurück! :lol: Mann was ist das für ne faule Bande da in deinem Team??? :ka: :lol: ;)

:eek: Na da haste ja echt wieder nen tollen Start in den Tag gehabt! :(;)

Die Krönung wäre jetzt noch nen Plattfuss gewesen! :D;)

Danke, komm grad aus der Garage.

Frau ist nicht da, Kinder sind versorgt, da schäl ich mich zu gemütlicher Stunde in meine Ergo-Klammotten und watt is? Platten hinten, auffe Rolle, ich fass es nicht?!

Find ich doch glatt nen Alu-Span im Mantel?

Dabei wollt ich endlich mal 2,5Std am Stück Glotze schauen! :kotz:

Rolle kann mich heut mal, ich geh jetzt in die Heia!

Guts Nächtle.
Morgen kanns nur noch besser werden!

Frau ist nicht da, Kinder sind versorgt, da schäl ich mich zu gemütlicher Stunde in meine Ergo-Klammotten und watt is? Platten hinten, auffe Rolle, ich fass es nicht?!

Guts Nächtle.

:eek: Das ist natürlich echt ärgerlich sowas!! :(

Und haste schon ne Idee wie der Alu-Span in den Mantel gekommen ist??? :confused: Sabotage?? :eek:;)

Viel Glück morgen bei nem neuen Versuch! :wink2:

Huhu :wink2:

Nachdem mir noch ein Schlüssel in meinem Spind abgebrochen ist, bin ich sicher und wohl behalten heim gekommen ;)

Werde aber gleich den Schuh machen, war nen langer Tag :cool:

War heute aufm Ergo, 90min.-auf diesem ollem sch... Ding pennt mir immer Musculus gluteus maximus ein :aufreg: :wut: :confused:

Guts Nächtle.

jep, morgen kann es nur besser werden! Das unterschreibe ich sofort :D mein Tag war ja auch ein wenig verkorkst..
also auf morgen :bier:

Huhu :wink2:

Nachdem mir noch ein Schlüssel in meinem Spind abgebrochen ist, bin ich sicher und wohl behalten heim gekommen ;)

Werde aber gleich den Schuh machen, war nen langer Tag :cool:

War heute aufm Ergo, 90min.-auf diesem ollem sch... Ding pennt mir immer Musculus gluteus maximus ein :aufreg: :wut: :confused:

:daumen: Da konnteste dir ja wenigstens auf dem Ergo ein wenig den Frust von der Seele radeln! ;)

Echt blöd wenn einem so viele Pannen und Mißgeschicke an einem Tag passieren! :( ;)

Bin mal gespannt auf den Bericht nachher auf VOX! :rolleyes::cool:;)

Bis morgen dann und viel Glück das der Tag morgen besser beginnt! :);)

jup Frust wurde weggeradelt :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag :D

Bis morgen ;)

:lol: :lol: ok das mit dem besch...... hast ja zum Glück du gesagt! :D;)

Morgen wieder?? :eek: Dann haste ja endlich die 50% zurück! :lol: Mann was ist das für ne faule Bande da in deinem Team??? :ka: :lol: ;)

So Herr Kollege vom Team 2,
folgendes:
von Taktik scheinst Du noch nicht viel gehört zu haben :p
In geheimer Absprache des Team I wurde folgendes festgelegt:
Ventilkappe eiert im November so vor sich hin :eyes:
im Dezember übernimmt Holgi das Zepter und führt das Team wieder in die höheren Punkteregionen. Besonders in der Weihnachts-und Silvesterzeit erhöht er seine Aktivitäten, wenn die anderen Teams sich ausruhen und die Feiertage genießen :D
im Januar bei Eis und Schnee läßt Muffel die Kurbeln von ihrem Ergo fliegen um den Punktegleichstand mit den anderen Teams herzustellen ;)
Drummer wird danach bei einsetzendem Tauwetter und Schneematsch mit dem MTB die lippischen Wälder unsicher machen um einen Vorsprung herausholen.
im März wenn die Schnupfen und Erkältungszeit vorbei und das Wetter wieder wärmer ist, wird Milka unserem Punktekonto den letzten Schliff geben und so den Gesamtsieg verwalten :)
So läuft Taktik :D :D :D ;)

Wir im Team I fahren halt lieber 7 mal 1 Std. als 1 mal 7 Std.:eek:

:daumen:

:rolleyes:Jawoll, das unrerschreibe ich!!!!:rolleyes:

Aber das ganze funktioniert natürlich noch viel besser, wenn man über Weihnachten ordentlich mit Glühwein und Eierpunsch dopt!!!:D

LG,
Claudia

P.S.: Ein Nachlassen deinerseits wird natürlich nicht geduldet!!!!:D

:daumen:

:rolleyes:Jawoll, das unrerschreibe ich!!!!:rolleyes:

Aber das ganze funktioniert natürlich noch viel besser, wenn man über Weihnachten ordentlich mit Glühwein und Eierpunsch dopt!!!:D
LG,
Claudia

P.S.: Ein Nachlassen deinerseits wird natürlich nicht geduldet!!!!:D

Ja, aber nicht für Holgi, der muss sich quälen :D :D :D :D :D

Nu kloppt da mal nicht alle so drauf rum, der Arme kann einem ja schon fast leid tun!!!!:confused:

:eek:(Das nehme ich allerdings sofort wieder zurück wenn "er" nochmals Fotos von diesen komischen Wurstebrei ins Netz stellt!):eek:

LG,
Claudia

So, es ist mal wieder vollbracht :D.
Es gibt Tage, da ist Radfahren einfach zum :kotz:

Kalt, regnerisch und windig. So macht das echt keine Freude. Der einzige Lichtblick war die weihnachtliche Beleuchtung an der Hartschen Höhle :daumen:

Da wird einem wenigsten warm ums Herz :D

Hut ab , Herr Kollege ! :eek: :)

Nä, bei so einem Wetter kriegt man mich höchstens mal auf mein Speedbike ausm Aldi :D

Hartsche-Höhle :lol:
Das muss ich mir merken :p

jup Frust wurde weggeradelt :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag :D

Bis morgen ;)

Moin,

war gestern Abend auf VOX ein sehr interessanter Bericht!! :daumen:

Ist ja echt Wahnsinn was das für nen Wartungsaufwand mit dem Hubschrauber ist!! :eek:

Bist du da auch schon mal gewesen auf dem Stützpunkt auf Helgoland?? :confused:

So Herr Kollege vom Team 2,
folgendes:
von Taktik scheinst Du noch nicht viel gehört zu haben :p
In geheimer Absprache des Team I wurde folgendes festgelegt:
Ventilkappe eiert im November so vor sich hin :eyes:
im Dezember übernimmt Holgi das Zepter und führt das Team wieder in die höheren Punkteregionen. Besonders in der Weihnachts-und Silvesterzeit erhöht er seine Aktivitäten, wenn die anderen Teams sich ausruhen und die Feiertage genießen :D
im Januar bei Eis und Schnee läßt Muffel die Kurbeln von ihrem Ergo fliegen um den Punktegleichstand mit den anderen Teams herzustellen ;)
Drummer wird danach bei einsetzendem Tauwetter und Schneematsch mit dem MTB die lippischen Wälder unsicher machen um einen Vorsprung herausholen.
im März wenn die Schnupfen und Erkältungszeit vorbei und das Wetter wieder wärmer ist, wird Milka unserem Punktekonto den letzten Schliff geben und so den Gesamtsieg verwalten :)
So läuft Taktik :D :D :D ;)

Wir im Team I fahren halt lieber 7 mal 1 Std. als 1 mal 7 Std.:eek:

Aha so läuft das also bei euch!! :D Dann lasse ich mich mal überraschen ob die Taktik nicht doch noch etwas über den Haufen geworfen wird! :lol: Besonders mit dem Dezember und der Weihnachtszeit habe ich da doch arge Zweifel......:rolleyes::D;) Ich für meinen Teil fahre auch lieber 7 x 1 Stunde aber für meine liebe Teamkollegin aus dem feschen Nachbarland ist das anscheinend kein Problem!! :daumen:
Die ist ja auch schließlich ne ambitionierte Sportlerin mit hohen Zielen im nächsten Jahr! :lol: :D :p

Ja, aber nicht für Holgi, der muss sich quälen :D :D :D :D :D

:eek::eek: Na hoffentlich weiss er schon von seinem Glück.... :rolleyes::confused:;)

Aha so läuft das also bei euch!! :D Dann lasse ich mich mal überraschen ob die Taktik nicht doch noch etwas über den Haufen geworfen wird! :lol: Besonders mit dem Dezember und der Weihnachtszeit habe ich da doch arge Zweifel......:rolleyes::D;) Ich für meinen Teil fahre auch lieber 7 x 1 Stunde aber für meine liebe Teamkollegin aus dem feschen Nachbarland ist das anscheinend kein Problem!! :daumen:
Die ist ja auch schließlich ne ambitionierte Sportlerin mit hohen Zielen im nächsten Jahr! :lol: :D :p

:eek::eek: Na hoffentlich weiss er schon von seinem Glück.... :rolleyes::confused:;)

das ist aber nett von dir michi ;) :D:D:D

Zurück