• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Also ich möchte es gar nicht wissen, was für nen XXL-Teller du dir da wieder reingehauen hast!! :eek::D ;)

So ne Fressorgie unter der Woche müsste eigentlich mit Punktabzug bestraft werden!! :aufreg: :p

Also da muss ich ja mal ne Lanze für unseren Helpup-Kenianer brechen ! :devil:

Er hat nich so viel gegessen wie du denkst !

Holgi hat es nämlich nicht geschafft seine ganzen Teller (:p) komplett vom Essen zu befreien ! :eek:

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten :ka: :D

alles schwul außer mutti, mutti is lesbisch.............:dope:

Cooler Spruch!! :daumen::D :dope: Haste den von deinen Jugendlichen im JUZ??? :lol: :rolleyes:;)

Also da muss ich ja mal ne Lanze für unseren Helpup-Kenianer brechen ! :devil:

Er hat nich so viel gegessen wie du denkst !

Holgi hat es nämlich nicht geschafft seine ganzen Teller (:p) komplett vom Essen zu befreien ! :eek:

Hätte ich auch nicht für möglich gehalten :ka: :D

Aha na wenn das so ist, nehme ich alles zurück! :) Bei nem Teller der so groß wie nen Wagenrad ist, war das ja auch vorherzusehen! :lol: :p

Und hast du den Rest seines Tellers noch vertilgt?? :eek: :D Du kannst ja noch nen paar Kilo auffe Rippen vertragen! ;)

ne michi....der is ma noch aus deutschland eingefallen! :D

Ja ne ist klar!! :D Sowas kann ja nur von den bösen Deutschen kommen! :aufreg: :lol: :D

jetzt is ma noch was anderes eingefallen....da wo ich immer so böse herumschreibe (michi weiss bescheid) ....bekomm i nyx zurück :lol:

:confused::confused: Sorry Viki aber ich stehe irgendwie auff`em Schlauch??? Was meinste denn damit bekomm i nyx zurück??? :ka:

Bitte um kurze Aufklärung per PN! ;)

Ja ne ist klar!! :D Sowas kann ja nur von den bösen Deutschen kommen! :aufreg: :lol: :D

:confused::confused: Sorry Viki aber ich stehe irgendwie auff`em Schlauch??? Was meinste denn damit bekomm i nyx zurück??? :ka:

Bitte um kurze Aufklärung per PN! ;)

noch ein mal VIKI und wir sind zu 100% geschiedene freunde!!!!!! :mad:

weisst eh da eine fred wo wahrscheinlich mädls schreiben und soooo.....da wo i "kannst ned so gescheit sein...." geschrieben hab.....weisst schon..... :lol::D

noch ein mal VIKI und wir sind zu 100% geschiedene freunde!!!!!! :mad:

:eek::eek: Oh ne Scheidung will i ned! :(;) Aber sagmal gibt es auch verheiratete Feunde?? :confused::rolleyes:;) :p

Du nennst mich auch einfach wiggi wischi was weiss ich und drohe ich gleich mit ner geschiedenen Freundschaft??? :confused: :droh: :lol: ;)

weisst eh da eine fred wo wahrscheinlich mädls schreiben und soooo.....da wo i "kannst ned so gescheit sein...." geschrieben hab.....weisst schon..... :lol::D

Achso ja jetzt ist mir alles klar! :D;)

Habe hier wohl etwas zuviel Zahlen im Kopf bei der Arbeit, da vernebelt es mir schon das Hirn ein wenig! :( ;)

Geniales Wetterchen!!!:)

Zumindestens mit dem Auto hat`s mal wieder richtig Spaß gemacht - man konnte sogar schon rumschlittern...:duck:

Im gegensatz zu hier war es in Oelde, wo ich heute war (Eltern besuchen), schon richtig weiß. Die Kinder (meine Kurze und meine gleichaltrige Nichte) haben tatsächlich schon einen Schneemann bauen können!:frosty:

In der Stadt fehlte lediglich der Weihnachtsmarkt ...:bier:

Wünsche noch einen schönen Abend...

LG,
Claudia

Huhu :wink2:

auch mal schnell nen Lebenszeichen von mir ;)
Auto ist beladen und morgen gehts in den Schwarzwald :D :D

Samstag wollen wir ne Runde drehen, wird dann auch mal wieder Zeit das ich ein paar Punkte einfahre ;)
Gestern Impfen und heute "aua-Arm"...

Geniales Wetterchen!!!:)

Zumindestens mit dem Auto hat`s mal wieder richtig Spaß gemacht - man konnte sogar schon rumschlittern...:duck:

:eek::eek: Du bist doch wohl nicht wieder mit angezogener Handbremse um die Kurven gedriftet??? :confused::D;)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass du die größte Rallypilotin in Pottenhausen bist!! :eek: Stimmt das etwa??? :ka::lol:;)

Huhu :wink2:

auch mal schnell nen Lebenszeichen von mir ;)
Auto ist beladen und morgen gehts in den Schwarzwald :D :D

Samstag wollen wir ne Runde drehen, wird dann auch mal wieder Zeit das ich ein paar Punkte einfahre ;)
Gestern Impfen und heute "aua-Arm"...

Hallo! :wink2:

Samstag ne Runde drehen???? :confused: Aber doch wohl auf Ski oder auffem Schlitten!! :D

Willste etwa mit der guten Sara im Schnee fahren?? :eek::(

Viel Spaß im Schwarzwald und lass die Knochen heile! :daumen:;)

:eek::eek: Du bist doch wohl nicht wieder mit angezogener Handbremse um die Kurven gedriftet??? :confused::D;)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass du die größte Rallypilotin in Pottenhausen bist!! :eek: Stimmt das etwa??? :ka::lol:;)

Tja Micha, das können halt nicht nur Männer ;) Claudia sei der Spaß gegönnt :D

ich hoffe das ich morgen auf dem Weg quer durch Deutschland kein Schnee, Schneeregen oder gar Glatteis :eek: habe!

Nein...:eek::eek::eek:
Wer erzählt denn sowas??????:ka:

Bin immer ganz artig und vernümftig.....;) äääääääährlich!

Tja Micha, das können halt nicht nur Männer ;) Claudia sei der Spaß gegönnt :D

ich hoffe das ich morgen auf dem Weg quer durch Deutschland kein Schnee, Schneeregen oder gar Glatteis :eek: habe!

Ich möchte deine Hoffnung ja nicht trüben, aber ich denke mal ohne die weisse "Pest" wirste bestimmt nicht unten ankommen! :( :heul:

Viel Glück auf jeden Fall das du ohne Stau und unfallfrei im Schwarzwald ankommst! ;)

ja ich befürchte auch das ich damit rechnen muss.... aber das soll wohl werden-stehe ja nicht unter Zeitdruck :daumen: langsam und sicher :daumen:

was kannst du kaum erwarten?

Dazu kann ich zum momentanen Zeitpunkt leider noch nichts genaues sagen! :D

Wird aber hoffentlich bald bekannt gegeben! ;)

Achja und kauf morgen nicht wieder halb Zweirad Stadler leer! :eek: :lol: ;)

Denk dran du willst nur nach ner Jacke schauen! :D:p

na da laß` ich mich dann mal überraschen ;)
naja also nach einer Jacke und einem Langarmtrikot...ähm und nach einem buff :floet:

und nach X und nach Y und achja Z brauche ich auch noch!! :lol: Is schon klar! ;)

Naja ist ja bald Weihnachten!! :cool::D

ja hab ich auch gehört das bald Weihnachten ist ;)

so denn, ich wünsche allseits noch einen schönen Abend ich mache jetzt Matratzenhorchdienst!
morgen beginnt der Dienst um kurz nach sechs :eek:

Bis morgen! :wink2:

Los liebe Teamkollegin aus dem Nachbarland geh wieder online! :o :crying:

Ich sag auch nie wieder das böse Wort mit V.!! :);)

Zurück