• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

welch Start in den Tag :wut: :aufreg: :eek: :kotz: :mad: :(

Voller guter Vorsätze bin ich um kurz nach fünf aufgestanden, Radklamotten an und ab mein Trekkingrad ausm Keller geholt.
Gestern hatte ich den Tacho wieder gängig gemacht und weiter war mir Samstag bei meiner Ausfahrt nichts aufgefallen.

Warnweste drüber und los gings.... :eek: kein Licht! abgestiegen weil ich dachte okay dank Deines Dropsgens haste den Dynamo nicht dran gemacht...
ne der war dran... super! :aufreg:

also wieder in den Keller, ne halbe Stunde erfolglos am Rad geschraubt mit der Erkenntnis das das Licht nach wie vor nicht funktzt :(

Radklamotten wieder aus und mein entspannter sportiver Start in den Tag war dahin :wut:

Erkenntnis des frühen Morgens:
der frühe Vogel kann mich mal!

aber jetzt wusa erstmal in Ruhe in Cappo und dann wird das auch wieder was mit dem entspannten Start in den Tag......

Hoffe Ihr hattet einen besseren Start in den Tag!

welch Start in den Tag :wut: :aufreg: :eek: :kotz: :mad: :(

Voller guter Vorsätze bin ich um kurz nach fünf aufgestanden, Radklamotten an und ab mein Trekkingrad ausm Keller geholt.
Gestern hatte ich den Tacho wieder gängig gemacht und weiter war mir Samstag bei meiner Ausfahrt nichts aufgefallen.

Warnweste drüber und los gings.... :eek: kein Licht! abgestiegen weil ich dachte okay dank Deines Dropsgens haste den Dynamo nicht dran gemacht...
ne der war dran... super! :aufreg:

also wieder in den Keller, ne halbe Stunde erfolglos am Rad geschraubt mit der Erkenntnis das das Licht nach wie vor nicht funktzt :(

Radklamotten wieder aus und mein entspannter sportiver Start in den Tag war dahin :wut:

Erkenntnis des frühen Morgens:
der frühe Vogel kann mich mal!

aber jetzt wusa erstmal in Ruhe in Cappo und dann wird das auch wieder was mit dem entspannten Start in den Tag......

Hoffe Ihr hattet einen besseren Start in den Tag!

:eek: Na da haste ja echt wieder nen tollen Start in den Tag gehabt! :(;)

Hat sich das Kabel vom Dynamo zum Schweinwerfer vielleicht irgendwo gelöst?? :ka:

Gut das ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, ich glaube ich würde ausrasten wenn mir sowas morgens passieren würde! :aufreg::wut: :lol:

Die Krönung wäre jetzt noch nen Plattfuss gewesen! :D;)

:eek::eek: Wer ist denn die richtige Sportlerin, von der du da schreibst??? :ka: :D:rolleyes:;) :p

Was unterscheidet denn eigentlich eine richtige von einer falschen Sportlerin?? :confused: :D

-ich trinke kein alk
-ich trainiere nach plan
-ich mach im training keine pausen
-ich fahr auf kein bier und bratwurst :D

und ich hab nie geschrieben, dass alle anderen falsche sportler sind :D

-ich trinke kein alk
-ich trainiere nach plan
-ich mach im training keine pausen
-ich fahr auf kein bier und bratwurst :D

und ich hab nie geschrieben, dass alle anderen falsche sportler sind :D

-ich trinke kein alk -> Das wird sich ändern, wenn du erstmal hier warst!! :D :bier:
-ich trainiere nach plan -> das macht Sinn, bei deinen sportlichen Zielen im nächsten Jahr! :daumen:
-ich mach im training keine pausen -> Du machst auch bei roten Ampeln und anderen Verkehrshindernissen keine Pause! :eek: = VERKEHRSROWDY DU!! :aufreg: :( :lol:
-ich fahr auf kein bier und bratwurst -> das werden wir dir noch angewöhnen!! :D :cookie:

und ich hab nie geschrieben, dass alle anderen falsche sportler sind
-> Von falschen Sportlern war keine Rede das ist klar, du hast nur geschrieben das wir nun endlich ne richtige Sportlerin unter uns haben!! :eek: Als was würdest du denn dann deine ganzen fleissigen Teamkolleginnen hier bezeichnen??? :confused::D
So aus der Nummer kommste ned mehr raus!! :lol::aetsch: ;)

-ich trinke kein alk -> Das wird sich ändern, wenn du erstmal hier warst!! :D :bier:
-ich trainiere nach plan -> das macht Sinn, bei deinen sportlichen Zielen im nächsten Jahr! :daumen:
-ich mach im training keine pausen -> Du machst auch bei roten Ampeln und anderen Verkehrshindernissen keine Pause! :eek: = VERKEHRSROWDY DU!! :aufreg: :( :lol:
-ich fahr auf kein bier und bratwurst -> das werden wir dir noch angewöhnen!! :D :cookie:

und ich hab nie geschrieben, dass alle anderen falsche sportler sind
-> Von falschen Sportlern war keine Rede das ist klar, du hast nur geschrieben das wir nun endlich ne richtige Sportlerin unter uns haben!! :eek: Als was würdest du denn dann deine ganzen fleissigen Teamkolleginnen hier bezeichnen??? :confused::D
So aus der Nummer kommste ned mehr raus!! :lol::aetsch: ;)

du drehst das ja eh wie du das willst :D:D:D:D

und dann bist aufgewacht??? :lol: ......."was soll da nach so viel schwachsinn schreiben?" :lol:

:wink2::p:wink2:

:eek: Jetzt auch noch frech werden Froilein!! :aufreg: :lol: :D

Gib doch einfach mal zu das du im Unrecht bist!! :D :p

So viel Spaß im JUZ!! :wink2:

Das wird später noch ausdiskutiert!! :lol: :rolleyes:;)

nö, hab ned unrecht :o :D:D:D

:eek: :aufreg: Da dir der Holgi ja schon immer mit was hölzernem droht wenn du dich bei ihm blicken lässt, werde ich mir jetzt mal was anderes passendes für dich einfallen lassen!! :D:rolleyes:;) :p

Freu mich schon auf deinen Gesichtsausdruck wenn du es auspacken darfst!! :eek: :aufreg: :lol: :D

Gibts sowas wie ne Belehrbarkeitscreme??? :ka: :lol: ;)

:idee: Werde mal im Web nach was passendem suchen! :D

:eek: :aufreg: Da dir der Holgi ja schon immer mit was hölzernem droht wenn du dich bei ihm blicken lässt, werde ich mir jetzt mal was anderes passendes für dich einfallen lassen!! :D:rolleyes:;) :p

Freu mich schon auf deinen Gesichtsausdruck wenn du es auspacken darfst!! :eek: :aufreg: :lol: :D

Gibts sowas wie ne Belehrbarkeitscreme??? :ka: :lol: ;)

:idee: Werde mal im Web nach was passendem suchen! :D

:eek::eek::eek:

gescheiter ist du gehst radlfahrn :o:D:p

:eek::eek::eek:

gescheiter ist du gehst radlfahrn :o:D:p

Leider zu spät! :(

Hab eh schon was passendes gefunden!! :love: :D

Das hier wäre gut:

418oBLLbOEL._SS500_.jpg

Aber ich habe was viel besseres......... :rolleyes:;)

Hat mich nur nen paar E-Mails nach Österreich gekostet!! :eek: :D ;)

Leider zu spät! :(

Hab eh schon was passendes gefunden!! :love: :D

Das hier wäre gut:

418oBLLbOEL._SS500_.jpg

Aber ich habe was viel besseres......... :rolleyes:;)

Hat mich nur nen paar E-Mails nach Österreich gekostet!! :eek: :D ;)

so a leiberl würd i eh nie anziehen :D ist ja voll unsexy......:lol: .....was du schon wieder im schilde führst.....aufpassen, sonst kommt was gemeines retour!!!:D;):p

DAS IST JA JETZT WIEDER GEFUNDENES FRESSEN FÜRN HOLGI :D:D:D

so a leiberl würd i eh nie anziehen :D ist ja voll unsexy......:lol: .....was du schon wieder im schilde führst.....aufpassen, sonst kommt was gemeines retour!!!:D;):p

DAS IST JA JETZT WIEDER GEFUNDENES FRESSEN FÜRN HOLGI :D:D:D

Leiberl unsexy???? :confused: Wieso in XXS wäre es doch schön kurz und bauchfrei! :lol: :p

Ich führe zwar was im Schilde, aber das ist nix gemeines!! :floet::);)

Für die Gemeinheiten ist ja leider immer jemand anderes zuständig...... :(:rolleyes:;)

Lass den Holgi mal noch nen bisschen fressen, macht er doch so gerne! :lol: :D

Leiberl unsexy???? :confused: Wieso in XXS wäre es doch schön kurz und bauchfrei! :lol: :p

Ich führe zwar was im Schilde, aber das ist nix gemeines!! :floet::);)

Für die Gemeinheiten ist ja leider immer jemand anderes zuständig...... :(:rolleyes:;)

Lass den Holgi mal noch nen bisschen fressen, macht er doch so gerne! :lol: :D

ich trage nie bauchfrei.....wääähhh....wer will schon d. bauch sehen :lol:

So, es ist mal wieder vollbracht :D.
Es gibt Tage, da ist Radfahren einfach zum :kotz:

Kalt, regnerisch und windig. So macht das echt keine Freude. Der einzige Lichtblick war die weihnachtliche Beleuchtung an der Hartschen Höhle :daumen:

Da wird einem wenigsten warm ums Herz :D

Zurück