• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Morgen allerseits,

es scheint so, dass sich die Fahrerei abends auf der Straße für`s erste erledigt hat. Die Nebenstraßen und Radwege glitzern wie Lametta am Weihnachtsbaum :mad:
Hoffentlich kann man wenigstens am WE draußen auf der Straße fahren :rolleyes:

Werde wohl heute abend seit Jahren mal wieder die Rolle quälen :kotz:

Habe mir als Ziel eigentlich 1 1/2 Std. gesetzt :eek: Schätze mal, dass ich nach 3/4 Std. die Schnautze voll habe und die Schuhe in die Ecke schmeißen werde :mad:

bis denne

Morgen allerseits,

es scheint so, dass sich die Fahrerei abends auf der Straße für`s erste erledigt hat. Die Nebenstraßen und Radwege glitzern wie Lametta am Weihnachtsbaum :mad:
Hoffentlich kann man wenigstens am WE draußen auf der Straße fahren :rolleyes:

Werde wohl heute abend seit Jahren mal wieder die Rolle quälen :kotz:

Habe mir als Ziel eigentlich 1 1/2 Std. gesetzt :eek: Schätze mal, dass ich nach 3/4 Std. die Schnautze voll habe und die Schuhe in die Ecke schmeißen werde :mad:

bis denne

Och, jetzt fängts doch erst richtig an Spaß zu machen.
MTBSchnee19.12.092.jpg

oder gar mit RR?
5717844.jpg

(Ja, Glühwein in der Thermoskanne)
Also, ich bin morgen paar Std. unterwegs -
logo_zimbo.gif
-Wetter

mahhhh.....schön, ihr habts schnee....das wünsch ich mir auch in linz :heul: ....bei uns ist noch alles trocken :heul:

Wenn du die Fotos meinst, nee, sind vom letzten Winter. Aber flächendeckend weiß ist es hier schon. Bleibt die nächsten Tage immer unter Gefrierpunkt, ein wenige Schneefälle inkl.
meteogram.png

mahhhh.....schön, ihr habts schnee....das wünsch ich mir auch in linz :heul: ....bei uns ist noch alles trocken :heul:

Also bei uns ist zum Glück bis auf ein bisschen auf den Dächern alles wieder weg!! :D Hier bei der Arbeit liegt noch etwas Schnee und die Sonne scheint! :cool::) Aber so schlecht sieht das Wetter bei euch in der Webcam ja heute auch nicht aus! ;)

Wenn du die Fotos meinst, nee, sind vom letzten Winter. Aber flächendeckend weiß ist es hier schon.

:eek: Aber wohl nur im Paderborner Land! ;) Bei uns ist nix mehr mit Schnee nur nen bisschen auf den Dächern! :daumen:

Also kann es morgen mit dem Rad nach draußen gehen! :cool:;) Wetter soll ja trocken und sonnig werden! :cool::D

ja grau und trocken....:kotz::heul::kotz:

Na immer noch besser als grau und nass! ;):p

So schlimm sieht es an der Nibelungenbrück doch gar ned aus! :) Man kann ja sogar noch die Kirche auf dem Pöstlingberg erkennen! :p

5208195167_ea518e32e5_z.jpg

Du kommst schon noch früh genug an deinen geliebten Schnee....... :rolleyes::D;)

So kannste am WE wenigstens noch ne Runde mit deinem Radl draussen drehen! :cool: :)

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue sieht es echt fesch aus mit dem Schnee und der Sonne! :love:
Auch wenn ich sonst nicht so wirklich der Winterfan bin! :D;)

Habe leider keinen Kartenleser hier, sonst hätte ich nen Foto gemacht und es hier eingestellt! :( :D ;)

Huhu :wink2:

Hier ist es knackekalt und die ersten Schneeflocken sind gefallen....bin mal gespannt wie es im Schwarzwald aussieht... wie gut das ich mir gestern noch Handschuhe und Mütze gekauft habe...:daumen: na und radtechnisch bin ich ja heut noch bei stadler :floet:

Hab mir heute Stunden genommen und verschwinde um 11Uhr gen Schwarzwald :D :D

Werde jetzt meinen Rechner runterfahren und mich mental und kleidungstechisch auf den Dienstschluß vorbereiten ;)

wünsche Euch allen einen super Start ins Wochenende!!!

Hier ist es knackekalt und die ersten Schneeflocken sind gefallen....bin mal gespannt wie es im Schwarzwald aussieht... wie gut das ich mir gestern noch Handschuhe und Mütze gekauft habe...:daumen: na und radtechnisch bin ich ja heut noch bei stadler :floet:

Hab mir heute Stunden genommen und verschwinde um 11Uhr gen Schwarzwald :D :D

Werde jetzt meinen Rechner runterfahren und mich mental und kleidungstechisch auf den Dienstschluß vorbereiten ;)

wünsche Euch allen einen super Start ins Wochenende!!!

Danke Danke! ;)

Viel Spaß im Schwarzwald und Ski heil! :D;) :wink2:

Achja und beim Rettungswagen fahren mit den Maltesern! ;)

Hier ist es knackekalt und die ersten Schneeflocken sind gefallen....bin mal gespannt wie es im Schwarzwald aussieht... wie gut das ich mir gestern noch Handschuhe und Mütze gekauft habe...

Hört sich so an, als ob das Fräulein den ersten Winter überhaupt mitmacht :confused:
Wie es im Black Forest aussieht - schau mal ins Fotoalbum von gestern

http://fotos.rennrad-news.de/p/172589

es schneit:love: es schneit :love: es schneit :love: es schneit :love:
michi schau mal in die cam es schneit :love: es schneit :love:

:eek::eek::daumen::D:D Sorry Vika aber ich hatte doch um 14.30 Uhr Feierabend, deswegen bin ich erst jetzt wieder online! :( ;)

Habe leider den Schnee nicht sehen können!! :( :heul:

Nun sieht man auf der Webcam nur die schönen bunt beleuchteten Gebäude!!! :( :love:

Sieht nun nur noch nach Regen aus oder?? :confused:

Aber am Wochenende kannste bestimmt noch mit deinen Kids nen Schneemann bauen!! :lol: ;)

Zurück