• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

AW: Neues Ziel 2009...

Pastaparty gibts bei der RATA keine - da muss ich dich enttäuschen - nur ne Fahrervorbesprechung. Na, da liegt ja noch der Mortirolo dazwischen - bitterer Berg. Vorletztes Jahr bin ich an dem schier gestorben - musst nach der Abfahrt von ihm erstmal ne knappe Stunde Pause machen. Letztes Jahr ging der an mir relativ spurlos vorbei. Nur sollte ich so langsam mal wieder anfangen zu trainieren...:o

Ich war richtig erkältet mit Stirnhöhlenentzündung jetzt wirds so langsam besser aber morgen habe ich einen 10Km Lauf - dort werde ich dann wohl sterben!

Auf das RATA werde ich mich mal richtig gezielt vorbereiten.....:o mal gucken was dann im Juni auf der Strecke geht! :o:o:o

AW: Neues Ziel 2009...

Ich war richtig erkältet mit Stirnhöhlenentzündung jetzt wirds so langsam besser aber morgen habe ich einen 10Km Lauf - dort werde ich dann wohl sterben!

Auf das RATA werde ich mich mal richtig gezielt vorbereiten.....:o mal gucken was dann im Juni auf der Strecke geht! :o:o:o

dann lass halt einfach den ollen Lauf ausfallen. Sowas versteh ich mal gar nicht...

Jepp - bin auch gespannt...

AW: Cycloh0lics

Endlich geht mein PC wieder ordentlich...

@Kranich: Na da hast du dir was vorgenommen :) 13THm sind ja kein Pappenstiel. Aber mit dauernd krank sein wird das dann nichts :P

10 km Winterlauf:

Gut wars! 52:54 min. trotz Erkältung; Platz 43 AK / 211 Gesamt...

mehr wie immer auf der Homepage :D

Glückwunsch Kranich, sauber, trotz noch nicht ganz gesund. :D
Bei mir wäre heute schwimmen angesagt gewesen, aber idh hatte mehr Lust auf laufen. Morgen gehts fürn paar Std. aufs MTB.
Müssen wieder mal paar Pkte her, hab bissl was aufzuholen :aetsch:.

Glückwunsch Kranich, sauber, trotz noch nicht ganz gesund. :D
Bei mir wäre heute schwimmen angesagt gewesen, aber idh hatte mehr Lust auf laufen. Morgen gehts fürn paar Std. aufs MTB.
Müssen wieder mal paar Pkte her, hab bissl was aufzuholen :aetsch:.

Danke!

Ja ich werde jetzt auch wieder loslegen...es steht in diesem Monat auch noch eine Nachtfahrt an! Das sind mal wieder ein paar Pünktchen :D

Jo, seh ich auch so. Wenn jeder von uns nur 160 Punkte gemacht hätte (=800 Teampunkte) wären wir gerade auf Platz 72!
Also kommt mal aus dem Sofa und helft ein bisschen mit beim Punkten!
Vorher hatte ich die absolute Horrorheimfahrt. Stockdunkel, Nebel mit 99% Luftfeuchtigkeit und 5-10 Meter Sichtweite:eek:. 0°, dadurch ist nicht bloß der Boden gefroren (war dummerweise mit dem Fully und somit ohne Spikes unterwegs) sondern auch alles am Rad und alle paar Minuten mußte ich anhalten um die Brille zu enteisen. Aber umso besser ist dann das Gefühl wenn man wieder zu Hause ist und trotz solcher Bedingungen ein wenig Bewegung hatte und ein paar Pünktchen eingefahren hat.

hab noch eine Rechnung gemacht. Bei 5x 190 Punkten wären wir auf Platz 44! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit solch durchaus machbaren Aufwand so weit vorne platzen könnte.

hab noch eine Rechnung gemacht. Bei 5x 190 Punkten wären wir auf Platz 44! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit solch durchaus machbaren Aufwand so weit vorne platzen könnte.

Wenn jeder von uns so viel wie der Gesamtführende trainiert hätte wären wir jetzt uneinholbar auf Platz 1!!! :rolleyes:

Ich habe gerade mal meinen Taschenrechner befragt und das nachgerechnet. Es ist unglaublich, Steffen hat Recht:daumen:!!

Wie wäre es mit mehr trainieren anstatt sovieil rumzurechnen :D, ich glaube langsam der Maddin hat zuviel Freizeit auf Arbeit.:aetsch:

Ich hab heute radeln gegen laufen von morgen getauscht, da ich morgen voraussichtlich um 14 Uhr Feierabend habe und dann bissl länger aufs Rad kann. Ich laufe grad relativ viel, wird auch von mal zu mal besser und macht auch mächtig Spass.

Ich habe die ganze Woche an den Inventurvorbereitungen zu nagen die morgen stattfindet. Mein gestriger Ruhetag war dringend nötig, ich war platt.
Heute morgen wollte ich aufs Rad, habe das aber nach dem ersten aufwachen sofort zerschlagen, bin immer noch platt. Wetter wäre bestens trotz des vielen Schnees hier, aber der Kopf und die Beine wollen nicht. Heute wird im Geschäft nochmal richtig happig werden und morgen Nacht so hoffentlich gegen 3 Uhr ist der ganze Spuk vorbei und ich kann wieder normal weitermachen.

Zurück