• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

AW: Cycloh0lics

VorBILDlich, Steffen! Denke solche Bilder sind immer geeignet um die Kollegas zu motivieren rauszugehen.
Also liebe Teammitglieder, macht mehr Bilder und zeigt sie uns.
@Flo: Nicht unbedingt vom Krafttraining:eek:.....:duck:

Keine Angst die wirds eh nocht geben, den Ball fand ich halt so im Netz.:aetsch:

1 ellivetil 133 2115 min (35:15 h)
2 instax 133 2113 min (35:13 h)

Ben, Du bist mit 2 Minuten :eek: Vorsprung auf Platz 1! Wie soll ich das jemals wieder aufholen:heul:??

streng dich an :D

na ich hoffe doch, dass sich das am Wochenende (zu meinen Gunsten natürlich) ändert :) muss ja an den 9K arbeiten :D

Sodele, war bis vor 20 mins auf demm Rad.
Toll wars. Kalt, dunkel aber Spassig....das jetzt noch anstehende Krafttraining lasse ich nun aus, bin zu spät auf den Sattel gekommen.

Martin: Was ist denn mit Dir los?:eek:

Du fährst sooooviel Rad. Nervt Dich grad Deine Familie?:D:cool:

Edith: Laufen tust auch recht viel, obwohl Du das ja gar net magst.

Du bist und bleibst einfach ein Zäher Knochen, was ne tolle Motivation für mich ist. :p

Ach so:). Ich fahr doch nicht sooo viel rad. Ich fahr halt morgens los und komm abends wieder heim. Dummerweise muss ich zwischendurch noch ein bissi arbeiten:rolleyes:
Laufen muß eben auch sein, auch wenn es mir nicht so viel Spass macht.
Die Familie nervt nicht:love:, freu mich immer wenn ich heimkomme. Eher schon das malochen, heute habe ich mich auch ein Stündchen früher verabschiedet und bin über Gönningen, Öschingen, Talheim, Olgahöhe heim. War gut. 0°, trocken, schwarze Nacht:cool:.

was macht ihr denn? :(

Keine Ahnung. Über Nacht Halsschmerzen und Schnupfen bekommen. Gestern schon den ganzen Tag abgehangen. Heute zumindest 60 Min. mit 119er Puls auf der Rolle rumgeeiert.:o
Kommenden Samstag ist der 10Km Lauf und ich kann nicht tainieren wie ich gerne möchte!

Moin moin Ihr Recken.
Die neue Woche hat begonnen und ich bin träge wie sau.
Heute morgen wäre Laufsport angesagt gewesen vor der Spätschicht, aber ich bin viel zu lange im Bett gelegen, was auch sein musste. :D
Werde mich dann heute Abend noch ein wenig auf dem Crosstrainer vergnügen um wenigstens noch 2 Pktchen für heute zu ergattern.
Wirklich viel gehen tut in einer Reg.woche aber sowieso nicht.

Schönen Tag allen!

AW: Neues Ziel 2009...

sauber - dann sieht man sich ja vielleicht... Ist aber kein Brevet bei dem du rumgondeln darfst...;)

Ja auf der Pastaparty am Vorabend sieht man sich, denn wenn Du am Stilfser vorbeifliegst kann ich eh nur vermuten das Du es warst! :o Aber wenn Du mich am Aprica zum 2. Mal überholst beiß ich Dir in den Reifen!

AW: Neues Ziel 2009...

Ja auf der Pastaparty am Vorabend sieht man sich, denn wenn Du am Stilfser vorbeifliegst kann ich eh nur vermuten das Du es warst! :o Aber wenn Du mich am Aprica zum 2. Mal überholst beiß ich Dir in den Reifen!

Pastaparty gibts bei der RATA keine - da muss ich dich enttäuschen - nur ne Fahrervorbesprechung. Na, da liegt ja noch der Mortirolo dazwischen - bitterer Berg. Vorletztes Jahr bin ich an dem schier gestorben - musst nach der Abfahrt von ihm erstmal ne knappe Stunde Pause machen. Letztes Jahr ging der an mir relativ spurlos vorbei. Nur sollte ich so langsam mal wieder anfangen zu trainieren...:o

Zurück