• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

ja, fahre mit - aber eher nebenher - und wenn es mir zu hart wird, würde ich auch wieder aussteigen.

Was macht denn "unser " Lindo ??? Muss man sich Sorgen machen????

Anzeige

Re: Düsseldorf

ja, fahre mit - aber eher nebenher - und wenn es mir zu hart wird, würde ich auch wieder aussteigen.

Was macht denn "unser " Lindo ??? Muss man sich Sorgen machen????

hallo andi

mich gibt's noch. war gestern zu untersuchung beim chirurg. nächsten montag werden die fäden gezogen und ich hab meine erste krankengymnastik. in 14 tagen kommt die schiene ab. noch ist die hand dick geschwollen,hoffentlich gibt sich das bald. wenn alles glatt geht kann ich,laut dem dock,mitte-ende januar mit dem radfahren anfangen.

Sorry Andy. Sowas geht aber nicht. Entweder - oder. Schließlich weiss man, was einem erwartet. Beißen kannst Du schon bei uns lernen. Eine Gruppe muss zusammenhalten. Das ist mir immer sehr wichtig. Notfalls reduzieren wir die Geschwindigkeit oder setzen Pausen an. Hauptsache am Anfang und am Ende sind alle dabei.

hallo andi

mich gibt's noch. war gestern zu untersuchung beim chirurg. nächsten montag werden die fäden gezogen und ich hab meine erste krankengymnastik. in 14 tagen kommt die schiene ab. noch ist die hand dick geschwollen,hoffentlich gibt sich das bald. wenn alles glatt geht kann ich,laut dem dock,mitte-ende januar mit dem radfahren anfangen.

Gut Lindo. Danke für Deinen Bericht. Hört sich nach einem normalen Heilungsverlauf an. Gute Genesung weiterhin.

Sieht übrigens aus, dass letztes WE meine letzten Radtouren waren für dieses Jahr. Kann mich also jetzt schon schön zurücklegen und die neue Saison freudig entgegensehen :)

Gruss Andreas

Hallo Leutz,

ich schnei hier mal so rein, da ich letztens mal mit Kroni auf eine entspannten Kringel gedreht habe, bevor ich schlüssendlich doch noch vor Angstschweiß triefend durchfeuchtet wurde..

Ich hoffe, ich kann mit Euch im nächsten Frühjahr mal ne Runde drehen, falls ich meinen Renner im Winter wieder zusammen bekomme (momentan bin ich noch nicht imstande, Pellen aufzuziehen).

Was hast Du gemacht?
Hand(gelenk) ist u.U. ne langwierige Sache.
Bei mir warens fünf Monate Zwangspause mit 10 kG Beförderungszulage.
Ich habe immer noch Begungseinschränkungen und radsportliche Betätigungen produzieren 2-tägige Nachwehen.

Sorry Andy. Sowas geht aber nicht. Entweder - oder. Schließlich weiss man, was einem erwartet. Beißen kannst Du schon bei uns lernen. Eine Gruppe muss zusammenhalten. Das ist mir immer sehr wichtig. Notfalls reduzieren wir die Geschwindigkeit oder setzen Pausen an. Hauptsache am Anfang und am Ende sind alle dabei.
Gruss Andreas

Na gut - finde ich auch in Ordnung so. Muss ich halt beißen und den Pulsgeber ignorieren (zukleben).

:devil:Und AU MANN !!!!:devil::devil: :mad:

Komme gerade vom Raddealer. Und nu kann ich nach langem Wrten wieder bei Null anfangen - unglaublich!! Die sollten für mich Campa-Teile bestellen, weil ich das als Einzelperson nicht kann - ham'se vergessen !!!

Neues Steuerlager habe ich auch nicht. Der Poison-Rahmen ist nun aber für den Einbau desselbigen soweit vorbereitet.

Jetzt bestelle ich wieder die Teile. Die shamal laufen wegen der fehlenden Campa-Teile immer noch rauh.

So wird das mit Jungfernfahrt in diesem Jahr nix mehr.....

Was hast Du gemacht?
Ich habe immer noch Begungseinschränkungen und radsportliche Betätigungen produzieren 2-tägige Nachwehen.

Hallo. Das hättest Du nicht schreiben sollen. Lindo kriegt jetzt bestimmt die Krise. So eine lange Pause hält er nicht durch :eek: Zur Info. Er ist mit dem Rad auf vereisten Strasse gestürzt.

Na gut - finde ich auch in Ordnung so. Muss ich halt beißen und den Pulsgeber ignorieren (zukleben).

:devil:Und AU MANN !!!!:devil::devil: :mad:

Komme gerade vom Raddealer. Und nu kann ich nach langem Wrten wieder bei Null anfangen - unglaublich!! Die sollten für mich Campa-Teile bestellen, weil ich das als Einzelperson nicht kann - ham'se vergessen !!!

Neues Steuerlager habe ich auch nicht. Der Poison-Rahmen ist nun aber für den Einbau desselbigen soweit vorbereitet.

Jetzt bestelle ich wieder die Teile. Die shamal laufen wegen der fehlenden Campa-Teile immer noch rauh.

So wird das mit Jungfernfahrt in diesem Jahr nix mehr.....

Ganz einfach Andy. Keinen Pulsgurt anlegen.:D Mache ich schon seit längerem so.

Dumme Geschichte mit dem Händler. Vielleicht hättest Du öfter mal nachfragen sollen. Meine Easton - Ersatzteile habe ich bei La Bici bestellt. Die muss ich ja loben. Das ging einwandfrei. Sehr guter Service.

Vielleicht hättest Du das selbst machen sollen. Wo war denn das Problem ? Die Werkzeuge ?

Übrigens wird in der Rennrad 12/2011 auf Seite 30 die Geschichte des Chinelli Supercorsa erzählt.Ich sag nur Spinacis :) Hat Dein Rahmen auch den Spoiler am Tretlager ?

Weiterhinh gibt es Lynskey Custom, Merckx 10th anniversary, Colnago Regal,Lemond Te'te de Corsa,Cratoni Crono Stift und ein BMC Time Machine zu bewundern.

Was hast Du gemacht?

ne,nicht handgelenk. zwei mittelhandknochen gebrochen. mein dock meint,nach 6 wochen könnte ich wieder mit radfahren anfangen. ab nächste woche geht's mit krankengymnastik los.

Dann hast Du Glück gehabt, halbe Lunge...:dope:
Beim Sturz auf die Hand ist zu über 90% eine schöne Radiusfraktur die Folge.
OP? Wie... lokal, Plexus VK?

mir sind in der op der 4. und 5. mittelhandknochen mit jeweils ner titanplatte und insgesamt 15 schrauben geflickt worden. narkose war lokal unter der achsel. ganz ohne war die op nicht,die hat fast zwei std gedauert.

@Andreas
Tja - ich habe halt immer Pech mit den Radläden. Ich wollte nicht an die Lager, weil ich auch dachte, es müsse spezielles Campa Werkzeug her - sind aber normale Konuslager, ghet also mit handelsüblichem Werkzeug. Jetzt habe ich die Teile über den Laden bestellt und baue sie dann ein. Suche jetzt eine schamal Nabe als Ersatz. Für die innenlagerschalen. Hoffe das Rad läuft dann wieder seidig samt. Ist halt nur ärgerlich, ich hätte schon schön weiter bauen können.....

Die Rennrad muss ich mir dann morgen mal zu Gemüte führen. Und nein, mein Rahmen hat keinen Spoiler, ist ja kein super corsa, sondern nur ein unica (leider gibt es sehr wenig Information zu dem Rahmen).

Er ist rot, Stahl, italienisch - und sehr sschöööööööööööööönnnnn

morgen leute

hat schon jemand wetter gehört? heute soll's im bergischen bis 20cm! schnee geben,und selbst hier unten ist schnee angesagt.:eek:

Übrigens wird in der Rennrad 12/2011 auf Seite 30 die Geschichte des Chinelli Supercorsa erzählt.Ich sag nur Spinacis :) Hat Dein Rahmen auch den Spoiler am Tretlager ?

Weiterhinh gibt es Lynskey Custom, Merckx 10th anniversary, Colnago Regal,Lemond Te'te de Corsa,Cratoni Crono Stift und ein BMC Time Machine zu bewundern.

Mist - habe mir die Zeitschrift gekauft, aber auf Seite 30 sind nur Lesertests von neumodischen Bikes - ist auch die Ausgabe 1/2 2012, die 12 11 gibt es nicht mehr....kannst Du die Tests einscannen ???

Mist - habe mir die Zeitschrift gekauft, aber auf Seite 30 sind nur Lesertests von neumodischen Bikes - ist auch die Ausgabe 1/2 2012, die 12 11 gibt es nicht mehr....kannst Du die Tests einscannen ???

Ja Andy, kann ich machen. Schick mir mal Deine eMail- Adresse per PM.

Bin wieder da. War eine ganz nette Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Diesmal wurde mal nicht so viel gelabert :)

und hier mal ein Top Idee, was man mit ausgenudelten Schlaffen so alles machen könnte:

http://www.ebay.de/itm/TOUR-DE-FRAN...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20c00b4856

...ob da noch Epo Spuren dran sind ????...

...ich hätte noch die passenden Schläuche dazu, allerdings sind die alle defekt.....

ich wage zu bezweifeln das landis den in der tour gefahren ist. im training wohl,aber in der tour fahren die ganz sicher schlauchreifen.

ich wage zu bezweifeln das landis den in der tour gefahren ist. im training wohl,aber in der tour fahren die ganz sicher schlauchreifen.

EBEN !! Aber jeden morgen wacht ja bekanntlich ein Depp auf und es gibt immer wieder böse Jungs, die diese Menschen locken.

Ist doch Wahnsinn, oder ???

die leute wollen besch......en werden. aber wie kommt einer grade auf Floyd Landis???

Moin. Ja anscheinend Lindo. Müsste auch mal meine Reifen von Jan und Lance verkaufen. Die rotten sonst im Keller vor sich hin :)

Eigentlich ist das Wetter nicht zu schlecht.Schade.Mit Erkältung ein nogo.Darf jetzt auch nichts mehr riskieren.Weihnachten steht vor der Tür. :frosty:

Werde mich wohl gleich nach draußen bemühen - kleine Runde, max 2 Stunden. Dann schlachte ich mein Merckx, bau an dem cinelli weiter und bau mir ein zwischen-winter-bike weil die Mircoshift-Schaltung für das Poison noch nicht eingetroffen ist (und das Steuerlager Problem noch nicht behoben ist).

@Uwe
Was macht das "Speichen"?

Zurück