kroni
be cool
Jetzt mach ich mal auf Andy -> "Alles Ausreden"
Zusatz: Mein Rad ist schon dreckig und ich habe eine Waschmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach ich mal auf Andy -> "Alles Ausreden"
Und mein MTB ist zur Reparatur (Bremsbeläge wechseln- Hydraulik-Scheibe).Für die kommende Woche sind die Aussichten genauso mies. Es ist zum kotzen.
Und mein MTB ist zur Reparatur (Bremsbeläge wechseln- Hydraulik-Scheibe).
Vor Freitag geht gar nix.
Bei dem Wetter ist mangelnde Form keine Entschuldigung. Da fahren alle langsam...Mal sehen. Vieleicht kann ich mich ja wenigstens zu ner kleinen Runde mit dem Crosser aufraffen. Aber bei dem Wetter und meiner nicht vorhandenen Form.......
Bei dem Wetter ist mangelnde Form keine Entschuldigung. Da fahren alle langsam...
Also ideal um wieder einzusteigen. Mach einfach, in unserem Alter darf man schon "Rentnerrunden" fahren.
Schau vorher hier mal rein, für die nächsten 2 Stunden ist das ziemlich zuverlässig.Vieleicht gibt's ja doch mal ne kleine Regenpause. Dann fahr ich ne -was für ein schreckliches Wort- RENTNERRUNDE.
Schau vorher hier mal rein, für die nächsten 2 Stunden ist das ziemlich zuverlässig.
http://www.meteox.de/gmapstatic.aspx?zoom=6&type=zoom&x=332&y=206
Metoex ist so zuverlässig, dass ich damit letztens voll in den Regen hinein gefahren bin.
Außerdem muss ich widersprechen! Nass ja, Wind ja, aber kalt - nee - ich fand es warm, langes Trikot, keine Handschuhe. Also war wirklich erträglich. Ich war aber auch nur zwei Stunden unterwegs, also keine 90 km - obwohl man heute mit Rückenwind in 2 Stunden 80 km hätte schaffen können - wenigstens eine Tour.....
Morgen bekommt meine Powertap eine neue Stromladung - die Batterien sind alle. Wollte heute damit fahren, aber kein Signal erhalten.