• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
[quote="hhirte, post: 2302135, member: 40840"]Sei vorsichtig - es könnte glatt sein. Was ist denn am Wochenende überhaupt angedacht? Straße oder Gelände?

Grüße,

H²[/quote]

Das ist auch meine Befürchtung. Deshalb fahr ich erst etwas später.

Ich würde Straße bevorzugen - aber die 100 km dann bitte in DREI Stunden und ordentlich Höhenmeter !! Und damit das Ganze auch halbwegs einen Trainingseffekt hat, alle bitte auf dem 10 Kg Stahlrenner :D

Fahrt mit Phono doch über den flachen Fabriksberg nach Langenberg, da zum Sender hoch, ist im Schnitt nur 10% und auf dem Rückweg geht es über die Wilhemshöhe. Die heißt nur so, die geht nicht hoch. ;o)

Hab heute für 8 Wochen Krücken und Gehschiene bekommen. Saisoanfang Jahresmitte.

Die von Dir bezeichneten "Maulwurfshügel" haben Dir aber öfter Probleme bereitet :D

MAHLZEIT !!!!!!!!!!!!!

Da kann ich mich gar nicht mehr drann erinnern.;) War Spass. Im moment bin ich schon froh nicht vom Rad zu fallen. Bin gerade von der Runde zurück. Den Schnitt den ich gefahren bin laufen andere beim Marathon.:eek: Glatt war es aber zum Glück nicht.

Fahrt mit Phono doch über den flachen Fabriksberg nach Langenberg, da zum Sender hoch, ist im Schnitt nur 10% und auf dem Rückweg geht es über die Wilhemshöhe. Die heißt nur so, die geht nicht hoch. ;o)

Hab heute für 8 Wochen Krücken und Gehschiene bekommen. Saisoanfang Jahresmitte.

Ich wünsche Dir baldige Genesung und lass den Kopf nicht hängen.

Gruß.
Lindo

Danke, aber das geht leider nicht schnell. Das wusste ich allerdings schon vorher, ein Sabbatthalbjahr hatte ich eingerechnet.

Von mir (unbekannterweise?) ebenfalls gute Genesung. Bin gerade von meiner Runde zurück. Zu Anfang war es schon noch an einigen Stellen glatt - wenn z.B. bergauf das Hinterrad gelegentlich durchdreht und es nicht an meiner Kraft liegt, dann ist höchste Vorsicht geboten. Ist aber alles gut gegangen. Schlappe 67km - reicht aber auch bei dem Schlotterwetter.

Grüße,

Fahren wir halt nur dickes Blatt! Dann sind auch die Maulwurfhügel für das Training nutzbar.!

Geh nun zum Fußball und lasse mir wieder ordentlich in die Knochen treten, morgen früh wird wieder geschwommen. Wunden heilen!

Genau die Tour eignet sich bestens fürs Tempobolzen mit dem BLEI-Winterrad !! Herrlich !!!

Gute Genesung!

Dem schließe ich mich an, gute Besserung.

Übrigens habe ich mir wohl eine kleine Erkältung eingefangen. Momentan nichts schlimmer. Hoffe das bleibt so. Ich pausiere erstmal 1-2 Tage mit dem Sport, um mich nicht unnötig zu schwächen.Meist geht es dann von selbst weg.

Gruß Andreas

Und die c-record haben auch einen Schmiernippel, oder? den gibt es bei den chorus und records aus dieser Zeit. c record ist ja früher (?). Nun suche ich einen Laufradbauer - werde die Tage mal zum Ricci Sport dackeln.

Und die c-record haben auch einen Schmiernippel, oder? den gibt es bei den chorus und records aus dieser Zeit. c record ist ja früher (?). Nun suche ich einen Laufradbauer - werde die Tage mal zum Ricci Sport dackeln.

Ja,die C-Record hatten nen Schmiernippel,den hatten aber schon alle vorherigen Record/super Record Naben. Ich meine die waren von 87/88. Es gab ja immer nur eine Record. Mal super-Record,dann gabs mal ne Serie mit nem blauen Stein im Bremsbolzen,ich weiß nicht mehr wie die hiess,dann gabs unterhalb der C-Record noch die croce d'aune,die ebenfalls Delta Bremsen hatte,die Jubiläumsgruppe die eigentlich ne aufgemotzte super Record war.
Da war ganz schön was los bei Campa.

Oh, Du hast ja noch richtig Plan in Sachen Campa Historie. Ich weiß nun durch lesen einiges, aber die historischen Hintergründe haben sich mir noch nicht erschlossen.

Oh, Du hast ja noch richtig Plan in Sachen Campa Historie. Ich weiß nun durch lesen einiges, aber die historischen Hintergründe haben sich mir noch nicht erschlossen.

Ich bin die Teile damals ja gefahren. An meinem ersten richtigen Rennrad hatte ich ne Nuovo Record Schaltung. An meinem letzten Stahlrenner,ein Gazelle AA-spezial,hatte ich nen Mix aus Chorus,C-Record und super Record.

Zurück