Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ändert sich die Achslänge? Das bedeutet ja, dass ich eine andere Kettenlinie habe, je nach Tretlagergehäuse?Dann brauchst du bei einem 68er TLG ein 113 mm Innnenlager beim 70er TLG 115 mm
Wer das nicht hat kommen sehen, hat Dich nie geliebt.nein, ich bestell mal ein anderes INNENLAGER
Ich dachte inzwischen hast Du alle Längen am Lager...?nein, ich bestell mal ein anderes INNENLAGER
da ist noch genug Platz zwischen Rahmen und kleinem Kettenblatt
Die Klemmung sollte nicht im Bereich des Spacers sein, und im Bereich des Gewindes.bin noch nicht gefahren. aber hast Recht, kann ein gutes Stück runter
Hab mich nicht getraut, genau das zu kritisieren.aber dann ist zu überlegen die Gabel zu kürzen. So richtig schön ist das Spacertürmchen nicht
Habe ein BSA 113 mm BB-UN 70 Shimano Lager aus einem Enik Iseran mit 600 Tricolor, läuft noch sehr schön. Deins für 15 €nein, ich bestell mal ein anderes INNENLAGER
da ist noch genug Platz zwischen Rahmen und kleinem Kettenblatt
Mein Angebot mit dem Tausch der Gabel und Zuzahlung meinerseits wg. des schlechteren Zustandes meiner Gabel steht noch, musst Du nichts sägen ....aber dann ist zu überlegen die Gabel zu kürzen. So richtig schön ist das Spacertürmchen nicht
Nicht im jugendlichen Leichtsinn die Gabel kürzen. Dann passt ein Campa Chorus Steuersatz nicht mehr rein und den wirst Du, wenn der Rahmen wirklich passen und gefallen sollte, irgendwann einbauen wollen (mit der passenden Gruppe). Auch wird den Rahmen dann niemand mehr (aus dem Forum) kaufen wollen, da ja nur Shimano Steuersätze passen.....Hi
danke fürs Angebot,aber hab schon die Bügelsäge gekauft