Irgendwo ziehe ich da auch die ökonomische Reißleine. Der Rahmen war viieel zu teuer. Finanziert bekommen habe ich ihn und hätte auch das Geld für eine andere Gabel. Aber erstmal fährt es dann auch mit dieser hier.Bin auch der Meinung, dass so ein Rahmen eine ordentliche Gabel verdient hat. Wenn es schon die Chance auf eine andere Gabel gibt sollte es dir die Zeit und auch das Geld wert sein.
Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es denke ich dann auch nicht mehr an. Das Gewinde sollte ja auch nicht das große Thema werden.
Der Rahmen hat es verdient - aber jeder wie er denkt....
Ich würde sie mir auf Halde legen, wenn es die zum Rahmen 100% passende wäre. Aber das ist sie leider nicht.
Ich bräuchte eine, die nicht Ausfallenden mit (Microfusions?)-Muffen und eine andere Gabelkrone hat. Also wenn ich mich auf eine so aufwendige Aktion einlasse, muss auch alles passen.
Ich würde ggf dann dazu tendieren, eine gebrauchte, passende Gabel zu kaufen und einen langen Schaft einlöten zu lassen. Und dann den Spaß verchromen lassen. Denn die Lacktöne wird man nicht 100% treffen können und es würde nach nichts aussehen.