• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Poliert und gewachst :) Bessere Bilder gibt es morgen. Aber das hat wirklich was gebracht :)
F7405138-FFF1-4555-90F0-4436F1CBBA2C.jpeg

Die Farben sind deutlich kräftiger und reiner. Gerade das Weiß ist nicht mehr so gelb. Bei dem Rot hatte ich auch eine Politur für rote Lacke.

Edit.: Rostvorsorge gab es vorher natürlich auch. Ich denke ich habe soweit alles Fehlstellen mit Rostumwandler versiegelt.

Anzeige

Re: Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super
Perlmut benotto hätte ich noch da einmal in neu und einmal in gebraucht, falls interesse besteht

Sieht top aus :daumen: was hast du zum polieren und wachsen benutzt?
Einmal alles, was mir die autofahrenden Familienmitglieder geben konnten :D
image.jpg

Sonax für den roten Lack und das Zeug von Lidl für den Rest. Wobei ich den „Finisher“ nochmal für den kompletten Rahmen verwendet habe. Zum Polieren habe ich allerdings Mikrofasertücher verwendet.

Zum Schluss Carnaubawachs mit dem beigelegten Schwamm aufgetragen.

Vorher muss der Rahmen natürlich so sauber wie möglich sein, sonst arbeitest du den Dreck nur weiter in den Lack ein.
Die Politur von Lidl hat auf jeden Fall das Weiß sehr gut aufgefrischt!

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist auch gut zu reinigen. Habe ich auch an einigen Rädern als vorläufige Lösung. Kork fasst sich aber mE besser an.

Da muss dann aber irgendwo noch nen blaues Gegengewicht hin.
Des is mMn zuviel rot da oben/vorne...

Du machst das schon, bislang kam ja immer ein schönes Ergebnis dabei raus. Aber der @morda könnte mit der roten Überdosis durchaus recht behalten.
Keine schwarzen Felgen? Wie komme ich denn darauf letztens so etwas in der Vorschau gesehen zu haben? ?

Zurück
Oben Unten