• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Mal...

AW: Das erste Mal...

Stuz ist ein Benutzer hier, der versucht die Gemeinde oder auch nur sich selbst durch die abstrusesten Fragen zu erheitern. Hier mal ein paar links zu seinen Threads:
Freihändig im Wiegetritt
Meint ihr, es hat Sinn? Mit 160Kg Ironman?
und 6000 Euro einfach so dahin

:jumping::jumping::jumping:

Wollt Ihr mich von der Straße weg haben? Ich habe so gelacht, dass ich vor lauter Muskelkater wahrscheinlich drei Tage außer Gefecht gesetzt bin. Vor allem über die User, die den Kerl und seine Postings (und ICH bin es NICHT!!!!) offensichtlich ernst nehmen. Nicht vergessen Leute: Humor ist sexy!!!!!

@Derrick
Dass Du mir unterstellst stuz zu sein, ehrt mich sehr, aber ist eigentlich eine Beleidigung für die Kreativität dieses "Freihändig-Wiegentritt"-Fahrers ... auf solche abstrusen Ideen muss man erst mal kommen.

Lieber stuz, ich ziehe den Hut vor Dir (und vor allen, die genauso klasse geantwortet haben) und Deinem Humor!!!! :dope:

Zauberfrau - die User, die mit Ideen und Sprache zaubern, einfach toll findet
 
AW: Das erste Mal...

Na, freu Dich mal nicht zu früh. Wie ich Vela kennengelernt habe, hat es geregnet, ich hatte Kopfschmerzen und wir mussten die Tour wegen defektem Mantel abbrechen...:wink2::D:cool:

Keine Ausreden - am Samstag soll es hier wieder wunderschön sein! Und Kopfschmerzen ist doch nur was für freihändig-Wiegetrittfahrer, die mit der Zunge lenken.

Zauberfrau - die seit neustem den Wetterbericht ganz genau beobachtet:D
 
AW: Das erste Mal...

Keine Ausreden - am Samstag soll es hier wieder wunderschön sein! Und Kopfschmerzen ist doch nur was für freihändig-Wiegetrittfahrer, die mit der Zunge lenken.

Zauberfrau - die seit neustem den Wetterbericht ganz genau beobachtet:D


Ich hab gedacht ich komm am Freitag.. ?? :eek:

@ Bergabkönig : war doch ne schöne Tour , bis auf den Platten - die 5 km Wanderung zur nächsten S-Bahn und die bis aufs Hosenleder durchnäßten kalten Klamotten -
es war noch nie soo angenehm unter einer heißen Dusche zu stehen ..
Dafür gabs ja auch danach zum Trost lecker rheinischen
Apfelkuchen mit Sahne ... mmhh

Grüße,
V. wie Vela
 
AW: Das erste Mal...

Ich hab gedacht ich komm am Freitag.. ?? :eek:

Ja, ist schon richtig, bei mir kommst Du am Freitag vorbei, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du am Samstag, oder hab ich da was falsch gelesen????

Zauberfrau - die manchmal nicht richtig lesen kann :D
 
AW: Das erste Mal...

Ja, ist schon richtig, bei mir kommst Du am Freitag vorbei, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du am Samstag, oder hab ich da was falsch gelesen????

Zauberfrau - die manchmal nicht richtig lesen kann :D

Ich richte mich da ganz nach Jan und Petrus.. :rolleyes:
 
AW: Das erste Mal...

Freitag soll es doch regnen in HH!? Werde mir am WE den City Man ansehen.. da hat es letztes Jahr auch ganz schön geschüttet! Wir werden sehen.
@Zauberfrau: Machst du eigentlich immer noch den Ohlsdorfer Friedhof unsicher?
VG
ROD
 
AW: Das erste Mal...

Freitag soll es doch regnen in HH!? Werde mir am WE den City Man ansehen.. da hat es letztes Jahr auch ganz schön geschüttet! Wir werden sehen.
@Zauberfrau: Machst du eigentlich immer noch den Ohlsdorfer Friedhof unsicher?
VG
ROD

Ab und an :D, wenn Dir da jemand in Radklamotten und auf einem weißen Stevens begegnet, der einen orientierungslosen Eindruck macht, dann bin ich das, die den Weg sucht!

Zauberfrau - die sich alleine eigentlich nicht in den Friedhof traut :D
 
AW: Das erste Mal...

Ich hab gedacht ich komm am Freitag.. ?? :eek:

@ Bergabkönig : war doch ne schöne Tour , bis auf den Platten - die 5 km Wanderung zur nächsten S-Bahn und die bis aufs Hosenleder durchnäßten kalten Klamotten -
es war noch nie soo angenehm unter einer heißen Dusche zu stehen ..
Dafür gabs ja auch danach zum Trost lecker rheinischen
Apfelkuchen mit Sahne ... mmhh

Grüße,
V. wie Vela

warum wissen frauen das schon immer lange im vorraus:(
 
AW: Das erste Mal...

@DerPiet - Löchlein vielleicht; die Löcher kommen dann, wenn ich endlich auf dem Rad sitze... :D

@Zauberfrau63 - Fragen kost' ja nix, und irgendeiner (und sei es mein Mann...) beantwortet die auch gut ;)
 
AW: Das erste Mal...

Menno - so ein Sch .... es schüttet und schüttet und schüttet und schüttet - so langsam saufen wir ab. :aufreg:

Zauberfrau - die wollte heute eigentlich wieder ihren Hintern malträtieren :D
 
AW: Das erste Mal...

Menno - so ein Sch .... es schüttet und schüttet und schüttet und schüttet - so langsam saufen wir ab. :aufreg:

Zauberfrau - die wollte heute eigentlich wieder ihren Hintern malträtieren :D

so rein grundsätzlich könnte man auch im regen fahren:D
is abba auch so garnicht mein ding un ruhetage müssen sein.

ich wünsch dir ein schönes WE.
 
Zurück
Oben Unten