• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Da die Ausfahrt von Tom am Sonntag leider ausfällt, überlege ich am Samstag vorbei zukommen. Wann genau geht es denn los und wo ist der Treffpunkt?

Kommt bitte alle sicher an, die Straßenverhältnisse sind mitunter nicht optimal.

D1E939B3-3780-438F-8753-5221A67FDE8C.jpeg

Da die Ausfahrt von Tom am Sonntag leider ausfällt, überlege ich am Samstag vorbei zukommen. Wann genau geht es denn los und wo ist der Treffpunkt?

da ich am Sonntag auch nicht in Lünen fahre , überlege ich den Sonntag für die Mitfahrt bei Euch zu nutzen .

Dazu brauche ich aber auch noch Infos zum Trettpunkt und Startzeitpunkt . Wäre nett , wenn Ihr Veranstalter-Jungs mich heute oder morgen dazu informiert.

Danke dafür .

da ich am Sonntag auch nicht in Lünen fahre , überlege ich den Sonntag für die Mitfahrt bei Euch zu nutzen .

Dazu brauche ich aber auch noch Infos zum Trettpunkt und Startzeitpunkt . Wäre nett , wenn Ihr Veranstalter-Jungs mich heute oder morgen dazu informiert.

Danke dafür .
Start ist Samstag10.30 in Bevern.genaue Adresse habe ich. kannst mich per whatsapp anschreiben..ach nee sorry..du meintest ja Sonntag..das wees ick net

Wünsche euch allen eine gute Anfahrt und viel Spaß und schöne Touren bei der FdG. Leider lässt meine aktuelle Form eine Teilnahme mit dem Rad nicht zu. Und das Mopped kann ich erst Montag anmelden, sonst wäre ich zumindest motorisiert aufgeschlagen. Hätte euch dann alle Hindernisse auf den Touren weggehupt (wie bei der Tour de France).

Zurück