kokomiko2
Low Budgetier
Aus meiner FdG Werkstatt 4
Heute kam ein Sommerbote, trug das neue Kleid, das Rote...
und brachte groooße Sachen mit, auch kleine - aber die wirds erst ab 1. Juli zu sehen geben.
Wir befinden uns in der Schlechtwetterausweichzone des Festivalgeländes, Alltaxzustand,, und was sich dort auf dem Boden rumlümmelt, ist nicht gut zu erkennen. Hier das obere Ende:
dieses Ding wird sich mit seinem Zwilling in die Vertkale begeben und die Veranstaltung "überragen", vllt sogar überleben, denn außer einer kleinen Ecke ist es "austragungsneutral" und wird auch zukünftig verwendbar sein. Ist das "übergriffig"?
Das muss jeder selbst entscheiden. Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht, alle möglichen Ideen umzusetzen (den Umsetzer einiger Dinge werdet ihr höxtwahrscheinlich auf der Veranstaltung kennenlernen können), vllt fällt doch noch etwas der Verletzung zum Opfer, aber ich bin guter Dinge. Die FdG ist ein Kind des Forums, Mudda @derMicha , hochgepäppelt von @Pananoia , dem Immerdabei @dschenser , der huldvollen @Sonne_Wolken und der Eintracht der Berliner Blase mit ihrer großartigen Brandenburgerkundung. Da will ich nicht hintanstehen und haue alles raus, was mir so einfältig einfällt. Nie hätte ich gedacht, dass mir unser Forum so viel bringt. Das beste der Welt, für mich keine Frage. Ich kenne nur dieses.Möge es eines Tages auch keine Frage mehr sein, ob man zur IVV/Gaiole oder zur FdG fährt...
Und bevor mir das Augenpipi die Tastatur ruiniert - aah, endlich wieder Tastatur! - mache ich Schluss mit meinen Sentenzen und werde wohl nur noch in der UH "kommunizieren".
Lang lebe die FdG!
...und scrbzfen Sie ein, wenn es wieder heißt: das gibt ein Kommen und Gehen!
Zuletzt bearbeitet: