Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Für mich auch bitte, euch viel spass und immer schön aufm Rad bleiben...das übernehme ich gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch bitte, euch viel spass und immer schön aufm Rad bleiben...das übernehme ich gerne!
Sonntag Start 11:30, Strecke im Flyer
@DaleCannonich hat jetzt so ca die Hälfte der 39 Seiten durchgeforstet , aber leider keinen Flyer gefunden . Mag an mir liegen
wäre nett , wenn ich Treffpunkt und Strecke für Sonntag noch finden würde , bitte kurz ein Hinweis , wo der Flyer ist .
Danke
ich kann nicht helfen, @kokomiko2 hat eine Unterhaltung mit den entsprechenden Details laufen. Die eigentliche FDG findet Samstags statt.... @Oldie-Pedalleur bitte an ihn wenden@DaleCannon
Conni, hilf mal bitte.
den Flyer gibt's doch nur in der Unterhaltungich hat jetzt so ca die Hälfte der 39 Seiten durchgeforstet , aber leider keinen Flyer gefunden . Mag an mir liegen
wäre nett , wenn ich Treffpunkt und Strecke für Sonntag noch finden würde , bitte kurz ein Hinweis , wo der Flyer ist .
Danke
ich hat jetzt so ca die Hälfte der 39 Seiten durchgeforstet , aber leider keinen Flyer gefunden . Mag an mir liegen
Danke
Deine Beine leisten 23Watt ohne treten? FETTER Respekt!
Klappt nur mit Contis.Deine Beine leisten 23Watt ohne treten? FETTER Respekt!
Erzähl mal, wie Du Deine Naben getuned hast, um diesen tollen Leichtlauf zu erreichen.
hey AndreasLiebe Gemeinde,
die FdG6 ist Gechichte. Vorbehaltlich einer eingehenden Analyse - ich werde mich mit Jogi Löw zusammensetzen - ein vorläufiges Fazit basierend auf dem Inhalt der offenen Kasse. Wurden Einsen und Fünfen velwexert ? Wurde geschmacklich nach "Scheinfarben" bezahlt ? Ich bin erschüttert!
Die Kosten sind bei weitem gedeckt, etwa 300 Euro werden einem karitativen Zweck zugeführt. Es wird wahrscheinlich nicht ÄoG sein, sondern auf Vorschlag meines beteiligten Sohnes eine lokale Hilfsorganisation, die über jeden Zweifel erhaben ist. Die Übergabe wird fotografisch dokumentiert.
Die Danksagungen täten jetzt total jeden Rahmen sprengen und in eine Heul-& Schluchzrede a la Oscarverleihung ausarten. Ein kleines bisschen trotzdem: Family klar, "meine" Guides Carbon-Annette, Thomas "Tesium censeo DRAGOCO delendam esse" - das muss jetzt keiner verstehen, Erklärung auf Nachfrage - und NAT!!! @Oppaunke , der Bankkaputtsitzer, neuer Forumsstar und -liebling. Sein Kopf wurde gefordert ...auf jeder künftigen Veranstaltung zugegen zu sein. "Le cheminot" Stefan, der jedem einzeln den Unterschied zwischen Frankreich, England und Belgien erklären musste. Dank dem Abwaschteam, grandios!
Krachende Pannengeschichten (s. @Oppaunke ) blieben aus/rar, die Orga hatte ein paar Löcher, @Guderider und andere grätschten rein, Jogi wird das zu schätzen wissen. Wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, und das ist gut so. Froidenbesoffen sitzen die drei "Hinterbliebenen" zu Hause und wissen nicht, wie ihnen geschehen ist.
Was denn? Keine Fotos? Nee, tatsächlich nur eins:
Anhang anzeigen 1108580
Was ne Bescherung! Die Fahrradständer werden zersägt und abtransportiert! Nix mehr übrig, @knutson22 . Hättste mal was gesagt (zu mir)!