SirPolston
These go to eleven!
Natürlich mit Übernachtung in einem Pouch ZeltHeimat der Pouch-Faltboote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mit Übernachtung in einem Pouch ZeltHeimat der Pouch-Faltboote
Für mich nix.Was macht das Besondere von Bianchi gegenüber anderen Rennrädern aus?
Das kann ich Dir gar nicht so genau beantworten, da ich auch kein Paddler bin. Pouch-Boote sind aber in Ost und West bekannt, da ein großer Teil der Produktion für den Export bestimmt war. Im Westen waren sie dann wahrscheinlich gegenüber anderen Herstellern auch noch billiger, weil sie aus der DDR kamen.Was macht denn das Besondere dieser Boote geüber anderen Faltbooten aus?
...Diskussionen um Übersetzungsverhältnisse, Reifenbreiten und die Wahl des Rades für das Weserbergland...
Am besten, ich werde auch noch Paddler bis dahin...Jetzt können wir wieder über's Paddeln reden ...
Silbersee?Vielleicht sollten wir ja mal eine Paddelfahrt des Grauens (PdG) in der Heimat der Pouch-Faltboote anvisieren, am Muldestau- und Goitzschesee...
Anhang anzeigen 1036793
https://www.google.de/maps/@51.6194205,12.3788339,13z
Silbersee?
Ich glaube @Thomthom meint den Silbersee in Wolfen, ein Auffangschlammloch der Abwässer der Filmfabrik...
Aber nur einen, der ca. 5 km von Pouch entfernt liegt... Siehe oben drüber.In Deutschland gibt es mindestens 35 Seen die Silbersee heißen oder so genannt werden.
Der hatte seinen Namen aber verdient...In Deutschland gibt es mindestens 35 Seen die Silbersee heißen oder so genannt werden.
Wie soll ich es sagen? Ich habe das unbestimmte Gefühl das das Boot nicht schwimmen wird.
Man man da war Ausdauer nötig. Das Wesentliche habe ich erfasst und sage mal vorsichtig zu;-) was ist mit euch @Helmholtz @Linda_Bln @Cloudy @sth77 @Dolittle @FriedelK
Na dann bring ich doch glatt mein Kolibri mit und wir paddeln stilecht als Team Faltboot.
Ich habe eben einen Fernsehbericht aus Zittau gesehen, da ist eine komplette Pflasterstraße gestohlen worden (60 t weggebaggert und mit LKW abtransportiert), die Polizei ist ratlos.Ich glaube, es ging wohl um das Monsterkopfsteinpflaster? DA werden wir hier gar nicht fündig, die letzte entsprechende Ortsdurchfahrt hier in der Gegend wurde vor ca. 30 Jahren weggebaggert, die, die ich noch kenne ist zu weit weg.