• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

delta-record

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: delta-record

deise x uno Reihe is wirklich ätherisch...wo sind nur die anderen geblieben? Bis jetzt hab ich 4 entdeckt im Netz...

Hallo,

hab mir vor längerer Zeit diese Croce bei Ebay für meinen Klassiker geschossen, aber selbst mein alter RTF-Kumpel kann die nicht so recht einordnen. Bin über jede Info der Fachleuz sehr dankbar:)

Anhänge

• 100_0675.jpg
    100_0675.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 102
  • 100_0676.jpg
    100_0676.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 104
  • 100_0677.jpg
    100_0677.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 97

Die Feder quer soll einfach die Bügel ersetzen wie sie normalerweise vorhanden waren. Von vorn is allet wie immer. Hinten hat einer selbergebastelt/basteln lassen. Schikkie!

Anhänge

• 01 d Croce d'Aune.jpg
    01 d Croce d'Aune.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 96

Diese Deltabremsen sind wohl alles handgefertigte Einzelstücke. Ich hab drei Stück (musste mal eine als E-Teilquelle nachholen, weil der Deckel von einer anderen etwas angescheuert ist). Beim Versuch, den Deckel zu tauschen, musste ich feststellen, dass er nicht passte. Nun musste ich also den ganzen Rest der Bremse herüber tauschen, nur um eine gleich aussehende Bremse mit ordentlichem Deckel zu haben.

Zurück
Oben Unten