Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Ansonsten soll das Rad nur geil aussehen und mit als Sportgerät dienen. Katalogtreue und/oder Teile aus´m passenden Jahrgang sind völlig wurscht.
(...)
Geld
ich finde der 3ttt Forma SL in der Ergonimischen Version passt super, dazu gab es doch auch diesen klappbaren Vorbau, weiß grad nicht, wie der heißt. die waren beide so leicht blaugrau, sah gut aus damals...Ach ja, noch eine Frage in Sachen Ästhetik: Welcher Lenker passt denn optisch gut zu Ergos? Die klassische Form ja nicht mehr so ganz. Die ganz moderne Form wie z.B. beim Lenker im Profilbildchen vom Profiamateur sieht auch... naja... nicht für dieses Projekt geeignet aus. Also, jemand ne Idee?
Der ignatz hat da eine schikke Kombi, wie ich meine:
Was ist denn das? Cinelli Vorbau? Den Lenker kann ich nicht identifizieren...
...
Ansonsten soll das Rad nur geil aussehen und mit als Sportgerät dienen. Katalogtreue und/oder Teile aus´m passenden Jahrgang sind völlig wurscht.
...
Hehe, du baust dein Rad ja nach exakt den gleichen Grundsätzen auf, wie ich es auch mache
Macht ja sonst auch keinen Sinn, oder?