• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
So sähe es ohne rote Socken in der Maschine aus:
lotto_levers_600.jpg
 
Ich finde das hat was von einer Mullbinde......

lotto_tape_600.jpg



Passt also wenn du SO aufs Rad steigst:

Krankenschwester_Kostuem.jpg


:p:oops:
 
In weiß? Sieht halt nach hightekkk aus, würde ich mir nicht unter die Wäscheleine wickeln, aber an Ergos kommt das doch gut. Gibt es da noch mehr von in der Grabbelkiste?
 
Nee, war die letzte Rolle Mullbinde in der Kiste. Musste mal bei einem ZEG Händler schauen, die haben gerade Rabattaktion. Vielleicht haste Glück.
 
Nee, war die letzte Rolle Mullbinde in der Kiste. Musste mal bei einem ZEG Händler schauen, die haben gerade Rabattaktion. Vielleicht haste Glück.

Mal gucken, denke das ist nicht "global". Drittel vom guten Onlinepreis ist ja nicht normal ;)
Fühlt sich das auch gummimäßig an?
 
Ach Jungs, beruhigt Euch! Kaum ist hier eine Frau zu sehen kochen die Hormone über. Fahrt lieber noch ne Runde :).

Zum Thema:
Das LB fühlt sich ein bisschen wie Moosgummi an, zaunk. Ist aber angenehm und mit super Dämpfung. Der Alltag wird zeigen wie gut es ist. Die Optik finde ich voll ok.

Und heute war die Post da und hat mir einen Record Steuersatz aus Leipzig gebracht :D. Das heißt, morgen wird das Ding geputzt und eingeprügelt damit am WE Kilometer geschrubbt werden können!

Yeah :)
 
Wie, was, Record-Stütze?! Ich denke da ist die Chorus drin und bleibt auch. Welches Maß hat die Chorus? Das war so etwas komisches, oder?
 
Das heißt, morgen wird das Ding geputzt und eingeprügelt damit am WE Kilometer geschrubbt werden können!

Yeah :)

Junger Mann, vorher werden aber gefälligst Bilder gemacht und eingestellt........also vor dem Kilometer schrubben......weil ohne Abnahme unsererseits DARF das Ding nicht auf die Straße. Weißt du doch ..... ;)
 
...ist mir ja soweit egal,... bloß,... welches Maß hat die schöne Chorus-Stütze mit dem Campagnolo-Logo? :eek:
 
Zurück
Oben Unten