Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Aachen mag ich viel lieber. Da wohnt ein Teil der Verwandschaft und selbst die haben einen sympathischeren Fußballverein als die Domstadt
aber nicht so sympathische fans...Aber Aachen mag ich viel lieber. Da wohnt ein Teil der Verwandschaft und selbst die haben einen sympathischeren Fußballverein als die Domstadt
Fahrt über Rostock, dann steige ich dazu . Ein Onkel von mir wohnt in AC. Meine Cousinen kennst Du vielleicht. Die fallen nämlich, im positiven Sinne, sehr schnell ins Auge.
aber nicht so sympathische fans...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aachen-ultras-loesen-sich-auf-a-877215.html
Das kann der Rest von NRW aber auch.
Anfang, Mitte und Ende 20....
Alter?
...
Übrigens, ich bin für "dem Micha seiner Frau Ihr Albtraum" !
Deine ist aber viel schöner, die hat doch das schicke "Campagnolo-Wappen" setlich eingraviert.Die Stütze hat ein Maß von 26,0 und war ein Glückgriff aus Braunschweig.
Wer noch eine SOLCHE Stütze in 26,0 gebrauchen kann darf sich gerne bei mir melden.