• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Na, geht doch. Macht was her. Lenkerband haste ja leider schon. Sonst würde ich dir dieses ans Herz legen :D
$T2eC16J,!w4FIY5sPRwWBSZQVl6P+Q~~60_12.JPG
 
Ach, das war doch mit ;).

Natürlich wird das Rad nicht ohne Forumsabnahme bewegt. Stellt euch vor ich werde mit unkorrekt verlegten Zügen, gelben Ventilkappen oder der falschen Reifenfabe erwischt! Nicht auszudenken wäre das. :cool:

Und wenn sich ein Winter-Pokal-Team von mir den Schnitt versauen lassen möchte, dann bringe ich die HRO-BER Kilometer da gerne mit ein. ;)


PS.: Mir fällt auf, dass der Gebrauch von Smilies durch mich in letzter Zeit geradezu infaltionär ist. Ich werde versuchen es auf Normalmaß zu drosseln.

:eek:
 
Feines Projekt...:)

Hm, diese Retroraketen waren wohl die letzten und einzigen in bösartiger Absicht gezündeten und zu ihrer Zeit wohl eher der Schrecken des OSS.
 
Erschrecken mussten sich da eigentlich vor allem die Engländer, und - als dann nach Beginn der Invasion 1944 die Abschussbasen an der Nordseeküste nicht mehr zur Verfügung standen - die Holländer und die Belgier ... Die Amerikaner fanden's offenbar (aus komfortabler Distanz) eher faszinierend als erschreckend, und haben sich deswegen in der "Operation Paperclip" 1945 gleich mal den Herrn von Braun und sein Team nebst Unterlagen "eingekauft" ... Die Erprobung und Entwicklung in den USA lief dann übrigens ganz fröhlich unter dem NS-Propaganda-Namen "V 2" (Vergeltungswaffe 2) weiter, nicht unter dem bei den deutschen Entwicklern gebräuchlichen Begriff "A 4" (Aggregat 4) ...

Aber nun bitte zurück zu den Fahrrädern ...
 
Sollte hier nicht heute ein Rad zur Endabnahme, oder habe ich das falsch verstanden? o_O :D
 
Zurück
Oben Unten