Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste das gute Wetter für Betonarbeiten im Garten nutzen, später wollten die mädels dann mit dem Papa auf Schatzsuche per GPS. Aber die Kette ist drauf, falls es Dich interessiert .
...und meine Sattelstütze für mein Colnago ist noch immer nicht da . Habe ich dich jetzt richtig verstanden, die Endabnahme des derMicha 'schen Rades verschiebt sich um eine Woche? Dann hätte ich ja doch noch eine kleine Chance, dich und deinen Aufbau mit meinem Aufbau kurz vor der Ziellinie noch abzufangen...
wenn auch Colnago...
Also doch noch nicht fertig, oder fährst du immer mit ohne LenkerbandMoin!
Das Rad ist fertig (nur Lenkerband muss noch) (...)
Unsinn, das ist doch wie beim Rennen; da gewinnt auch immer der Schnellste. Was interessiert mich, was das Forum über mein Rad denkt(...) Es geht doch nicht darum, wer zuerst fertig ist. Es geht darum, wer am Ende die Herzen der Mitleser auf seiner Seite hat . (...)
Wobei Du mit Stahl (wenn auch Colnago...) und Saronni-Rot da wohl die Nase vorne haben wirst gegen graue Plaste und Alu . Vielleicht kann ich es mit brauchbaren Fotos wieder rausreißen. Bist Du zum knipsen wieder in der U-Bahn? Könnte ganz gut passen, meiner Meinung nach.
Manchmal auch der Cleverste, oder der, der am besten rechnen kann.Unsinn, das ist doch wie beim Rennen; da gewinnt auch immer der Schnellste.
Ach in der Seitenansicht sieht das alles schon sehr gut aus, kannst du fertig machen