Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht seeeehr gut aus. Und wenns auch noch gut fährt, ist alles richtig gemacht worden.
Die Bleche passen gut um die Reifen rum. Vorne sollte noch ein Spritzlappen ran.
Leder an der Stelle ist Unsinn, Gummi ist ok. Ich bin mit meiner Eigenbaulösung sehr zufrieden - LKW-Plane doppelt gelegt und verklebt. Und gibt es bei Bedarf in allen möglichen Farben.
Das wollt ich mir och basteln nachdem ichs bei dir gesehn hab.
aber da müsst ich wieder los plane organisieren... diese werbe- und messegeschenk taschen hab ich leider alle entsorgt... viell geh ich machts ma aufm lkw-parkplatz spazieren...
nee, natürlich nicht!
dann hau ich erstma die sks dran
Hast du den mal gewogen? Die meisten aktuellen Interpretationen auf Basis von surly, fahrradmanufaktur und co schaffen spielend die 15kg. Deine Kombi sieht nicht nur viel eleganter sondern auch bedeutend leichter aus.
Um was zu erreichen? Noch mehr Spiel?Ich habe zwischen dem Bremsarm und der festgezogenen Sockelschraube ca 0,5-1mm Platz.
Soll ich die Messingbuchse der Bremse kürzen oder was sagt ihr?