H
Hedgehog
AW: Der alternative Helm-Fred: OHNE Zoff!
2. Was ist dabei passiert?
3. Was wäre ohne Helme anders gewesen?
1. Wer fährt so? Ernsthaft? Und wenn eine Hobbywanze zum Spaß so fährt, soll ich ernsthaft glauben, dass unter dem Helm was steckt, was einen Schutz wert ist?zu 1: Doch und das habe ich dir schon in dem Video gezeigt. (http://de.youtube.com/watch?v=S0tMhlhnga0) Tatsache ist es besteht die Gefahr auf den Kopf zu fallen.
2. Was ist dabei passiert?
3. Was wäre ohne Helme anders gewesen?
Ich glaube z.B. auch, dass ein Fahrradhelm unter günstigen Bedingungen vor Platzwunden schützen kann. Allerdings bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, dass so ein Helm im Ausgleich unter anderem auch für die Verschärfung von interessanten Modifikationen der Kauleiste sorgen kann. Frag mal hier im Forum nach, da kennen sich einige aus, die haben da ihre ganz individuellen Erfahrungen gemacht.Das muss doch jedem selbst ueberlassen werden. Da die Schutzwirkung von Helmen jetzt von niemanden mehr bestritten wird, kann man dies individualisieren. Da Gefahr sowieso nur subjektiv betrachtet werden kann muss auch jeder fuer sich entscheiden ob er einen Helm braucht oder ob er auf das mehr an Schutz verzichten kann.