• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Die smarte Parkplatzwahl setzt gerade dieser Art Auto einem ihrer Klischees noch die Krone auf.
Die gefühlte, subtile "Asozialität" solcher Kisten, wenn sie einem durch ihre penetrante Präsenz zb total unnötig die (Vorraus-) Sicht in Verkehr oder Stau rauben, wenn so ein Klotz ohne wirklichen Mehrwert direkt vor einem her schimmelt. Es sind schliesslich bloss pieselige "PKWs" mit meistens nur 1 Hansel drin und keine Nutzfahrzeuge wo das klar geht.
Weiss noch was früher oft für Terz gemacht wurde, wenn man mit Folie getönten Heckscheiben rumfuhr und wie doch der arme nachfolgende Verkehr dadurch in seiner Sicht beeinträchtigt wäre😅. Mich hat deswegen früher sogar mal die wackere Polimannzei rausgezogen, um mir diesen Sachverhalt einzutrichtern und sogleich zu überprüfen, ob die Folie denn überhaupt ein StVo Zulassungsprüfzeichen hätte.
Und wehe dann man hat beim Foliezuschnitt nicht drauf geachtet, das mindestens ein solches Zeichen je Scheibe mit drauf und sichtbar zu sein hatte...:rolleyes:


Neulich hatte ich ein kleines Gespräch mit einem Garagen Nachbarn. Er nennt seit einiger Zeit auch so ein überdimensioniertes Sport Utillity Vehicel sein Eigen. Einen neuen, ganz tollen E-SUV namens VW ID 4.
Trotz Garage am Haus parkt das teure Teil stets draussen unter der Laterne.
Der Nachbar erzählte, dass seine Garage seit der Karre quasi ungenutzt leer steht, weil er mit dem Riesen Bock nicht mehr rein kommt 😅 . Also rein schon aber wenn das Teil einmal drin steht-sofern man beim reinrangieren des unübersichtlich breiten Haufens den seitl. Garagentormechanismus dran gelassen hat-ist halt nichts mehr mit ein und aussteigen, weil er dann die Türen nicht mehr weit genug auf kriegt🥳.
Ist doch alles ein Witz mit der unnützen Gigantomanie, echt lächerlich. Kommst nicht mal mehr in ne normale DIN Garage mit so nem Schlachtschiff...
Anhang anzeigen 1489663
Anhang anzeigen 1489664
Hättest du uns die Bilder von dem Mülleimer nicht ersparen können? Das Ding ist doch aktuell das widerlichste, was einem begegnen kann.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hättest du uns die Bilder von dem Mülleimer nicht ersparen können? Das Ding ist doch aktuell das widerlichste, was einem begegnen kann.
Da muss ich Dich enttäuschen, es geht noch schlimmer.

Viel schlimmer...

Achtung, Du musst jetzt sehr tapfer sein!

1280px-2023_BMW_XM_50e.jpg
 
Da muss ich Dich enttäuschen, es geht noch schlimmer.

Viel schlimmer...

Achtung, Du musst jetzt sehr tapfer sein!

1280px-2023_BMW_XM_50e.jpg
Von dem Eimer sehe ich jeden Tag Testvehikel auf der Arbeit. Besonders gelungen mit goldenen Zierleisten und Ben Hur Sichelfelgen. Mir kommts da jeden Tag hoch….
 
Da muss ich Dich enttäuschen, es geht noch schlimmer.

Viel schlimmer...

Achtung, Du musst jetzt sehr tapfer sein!

1280px-2023_BMW_XM_50e.jpg
Und wenn ich dir sage, dass das Ding im Vergleich noch gut aussieht, wenn man den Erlkönig des nächst höheren Modells daneben stellt, glaubst du das vielleicht nicht.
Aber demnächst wird die Überniere ja offiziell präsentiert werden….
 
Und wenn ich dir sage, dass das Ding im Vergleich noch gut aussieht, wenn man den Erlkönig des nächst höheren Modells daneben stellt, glaubst du das vielleicht nicht.
Ich habe genug Lebenserfahrung, um mir vorzustellen dass die immer noch einen draufsetzen. Meine Fantasie weigert sich aber, das zu tun 💩 🤮
 
Neulich hatte ich ein kleines Gespräch mit einem Garagen Nachbarn. Er nennt seit einiger Zeit auch so ein überdimensioniertes Sport Utillity Vehicel sein Eigen. Einen neuen, ganz tollen E-SUV namens VW ID 4.
Trotz Garage am Haus parkt das teure Teil stets draussen unter der Laterne.
Der Nachbar erzählte, dass seine Garage seit der Karre quasi ungenutzt leer steht, weil er mit dem Riesen Bock nicht mehr rein kommt 😅 . Also rein schon aber wenn das Teil einmal drin steht-sofern man beim reinrangieren des unübersichtlich breiten Haufens den seitl. Garagentormechanismus dran gelassen hat-ist halt nichts mehr mit ein und aussteigen, weil er dann die Türen nicht mehr weit genug auf kriegt🥳.
Schlag ihm doch vor, er soll vorwärts in die Garage fahren, nach hinten krabbeln - Platz genug ist ja da - und den Wagen durch die Heckklappe verlassen. Wenn die sich nicht von innen öffnen lässt, bleibst Du dann mit etwas Glück von dem Anblick für immer verschont :D
 
Was ich gerade sehr seltsam finde: Ford bringt in Europa einen Explorer auf den Markt. Der hat außer dem Namen aber nichts gemein mit dem Explorer von Ford USA. 😳
Beispielsweise: Länge 4,47 m gegen 5,05 m und max. Kofferraumvolumen 1460l zu 2415l.
 
Was ich gerade sehr seltsam finde: Ford bringt in Europa einen Explorer auf den Markt. Der hat außer dem Namen aber nichts gemein mit dem Explorer von Ford USA. 😳
Beispielsweise: Länge 4,47 m gegen 5,05 m und max. Kofferraumvolumen 1460l zu 2415l.
Grad mal gegoogelt
Ist das Humor oder Marketing
IMG_7097.jpeg

😂😂
 
Früher war das wohl eine Fliehkraftkupplung. Klingt marketingtechnisch halt nach Mofa.


P.S. Wenn der F-150 Lightning zu einem vernünftigen Preis nach Europa käme 😍
Allein der Frunk hat 400l Stauvolumen.
Aber der wäre für Europa mit bis zu 4535 kg Anhängelast und den Steckdosen für alles mögliche auf der Baustelle wohl viel zu gut als Alltagsauto für Handwerker einsetzbar und darf deswegen auf keinen Fall in Europa verkauft werden.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rückwärtsgang lässt sich zwar bei einem Emotor auch ohne Getriebe darstellen. Aber trotzdem find ich den Ausdruck albern.
😜
 
Der Rückwärtsgang lässt sich zwar bei einem Emotor auch ohne Getriebe darstellen. Aber trotzdem find ich den Ausdruck albern.
😜
Stimmt, damit wird der Rückwärtsgang gemeint sein.
Ist aber wirklich albern, bei einem normalen Getriebe wird der Rückwärtsgang ja auch nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten