• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

308GTB
mit gefällt das Profil
1726492068870.png

1726492155506.png

https://www.ruotedasogno.com/en_gb/cars/1981-ferrari-308-gtb-carter-secco.html
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Schwadds ist unschön. Kaputte Frontscheibe auch, da angeblich nur schwer zu bekommen. TÜV- wo wären die Problemchen?
Nur die gerissene frontscheibe ansonsten nicht viel bewegt Leder Ausstattung noch top
War eigentlich mein erster aspirant bis sich dann Nachwuchs angekündigt hat und daher der a2 dafür leider zu klein ist
Seit dem hat der Wagen die Garage wohl nicht mehr verlassen also denk ich mal kommt noch eine neue Batterie dazu nebst kleinen Service Öl und Luftfilter
 
Nein. Das war ein GTS.
Und Tom Selleck hätte den Unterschied sehr schnell bemerkt.
"Im Ferrari 308 musste für den langen Darsteller Tom Selleck erst einmal der Sitz modifiziert werden. Dann konnte der Detektiv Ganoven einsammeln und wichtiger noch, Frauen bezirzen. Dies gelang ihm in allen verwendeten Fahrzeugen, sei es im von 1977–1980 gebaute Ferrari 308 GTS, im Ferrari 308 GTSi, der von 1981 bis 1982 mit der leistungsraubenden Einspritzanlage langweilte oder auch im kräftigen Ferrari 308 GTS Quattrovalvole"
https://www.autosvongestern.de/ferrari-308-auf-den-spuren-von-magnum/

Die Produzenten der Serie hatten es zunächst auf das Porsche-Modell 928
abgesehen. Da aber Porsche keinen sponsern wollte, schwenkte die
Macher auf den berühmt-berüchtigten Ferrari um.
Nach der Etablierung der Serie nutze Ferrari of America die Möglichkeiten des
intensiven Product Placement und beschenkten die Produzenten mit 17
Ferrraris.
 
Musste mit so einer Kiste im 2. Lehrjahr auf Baustelle. Total überladen und genauso untermotorisiert für unsere Zwecke. Das vergisst man nicht!
Hier wars ähnlich, Mitte 90er. Zwar mit T4 schon aber genauso bodenlos. 84 PS Saugdiesel, 5 Mann drin mit Geraffel bis unters Dach und mit der Räuberfuhre dann 4-5h auf Montage geschlichen. Alle am quarzen wie die Schlote und ich (als einziger Nichtraucher) musste die Bande auf Baustelle kutschieren. Anschliessend noch bei Wind und Wetter bis 20 Uhr malochen. Zum Glück ist der 💩 lange vorbei.
1726579518237.png


Wenns noch schlechter lief, kriegte man nen Ford Transit zugeteilt.
Genauso lahm, dazu noch extrem knöcherne Schaltung mit 5km Schaltwegen und vibriert und Krach gemacht hat das Ding für zwei. Da warst nach der Fahrt schon das 1. Mal fertig und hast noch gar nichts gearbeitet :rolleyes:
1726579927292.png
 
Zurück
Oben Unten