• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

...da hat der Herr Röhrl wohl beides in der Garage - also 911 als auch Fahrrad:

walter-roehrl-rennrad-eddy-merckx-0095003-1200x800.jpg

s.jpg
Und den C3 Avant könnte ich gut gebrauchen!
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wofür ne Begründung?
Weil Walter für alles eine Begründung hat. ;-P
Seine Garage enthält wohl über 10 Porsche, aber keine Audi, Lancia etc.. Die Begründung für sein erstes Auto, ein 356, war, dass ihm sein Bruder gesagt habe, dass er so lange sparen solle bis er sich ein "Gscheites" leisten könne. Und das war dann eben ein 356.
Fahrräder fehlen natürlich auch nicht, er ist wohl immer noch sehr aktives Mitglied des Veloclub Ratisbona...
 
Gerade einen Kurzbericht im TV gesehen
Motorrad Messe HH
Knopfdruck Display erscheint,Pin eingeben,jetzt kommt's Maschine springt an
Da fällt mir nix zu ein
 
Dreimal die falsche PIN eingeben und das Motorrad muss vom Hersteller entsperrt werden.
:D
 
Sei doch froh, kannst dein Krad mit Zündschlüssel stehen lassen, den Kickstarter halten die für eine Notfußraste... :p
Hatte ja auch schon Kickstarter...
Wenn einer blöd geguckt hat, habe ich gesagt es ist ein Aufziehmotorrad und das geht nun mal nicht anders 😅
 
Was war denn so besonders an der KTM, und vorallem welche, aus was für einer Zeit.
Die alten Engländer waren Langhuber, mit ordentlich Schwungmasse, das musste man erstmal in Schwung bringen, da war so eine SR 500 schon Ponyhof.
Hedlund & Monark das war was für Kerle
Oder die AJS Cross Eintöpfe
e0131202_234253271.jpg
ove_lundell_58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten