Knobi
Aktives Mitglied
dass es die Sachs Ergopower mit 2 verschiedenen Schaltschrittabstufungen gab. Einmal für Campa und einmal für Sachs Schaltwerke.
Das kann ich weder bestätigen, noch dementieren.
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass es die Sachs Ergopower mit 2 verschiedenen Schaltschrittabstufungen gab. Einmal für Campa und einmal für Sachs Schaltwerke.
Das war ein Volkslauf. Jetzt stell dir mal vor, der @Seblog würde die Haxn auch noch rasieren... Die Hasen würden ja nur noch ihn anschauen. Und dann noch mit Sixtus Warm- und Startöl! Dann drehen die Weiber komplett durch!
Der Axel fährt ja wenigstens bergab noch wie ein Rennfahrer - da passt das schon![]()
Ihr seid so zwei Typen!Dafür sind die unrasierten @Seblog Haxn mittlerweile bergan deutlich vorn!![]()
Schicke Kurbel und stramme Übersetzung mit 53/42Von Herrn Rolf Wolfshohl bzw. seiner Tochter Monika erhielt ich heute, passend zu meiner 1994er Basso Viper, die lang gesuchte SNS Kurbel in NOS !!
Autogrammkarte war leider nicht dabei, aber ich bekomme von Fam. Wolfshohl auch noch den passenden SNS Umwerfer in der Version für Anlötsockel, vielleicht ist Frau Wolfshohl so lieb und legt mir dann eine Karte dazu. Ich habe schon höflich nachgefragt, mal sehen, was sie antwortet. Wahrscheinlich hat sie es nur vergessen mit rein zu tun.
Ich freue mich jedenfalls riesig !
LG Michael
P.S.: und die Tage kommen dann auch noch, zeitlich zum Rahmen passend, die LOOK PP - 286 Pedale
P.P.S : und gerade schreibt mir die liebe Monika Wolfshohl, dass die Autogrammkarte auch noch kommt !![]()
Anhang anzeigen 980907
Anhang anzeigen 980895
Hoffentlich nicht prall mit Wasser gefüllt!Ich habe jetzt durch meine Kortison-Therapie auch stramme Waden !!!![]()
Sieht auf dem Bild für mich nicht nach einem GAP aus. 600er Ausstattung ist schon passend. NP? Damals vielleicht 1000 DM? Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner, das können Zeitzeugen besser beurteilenHallo zusammen
Habe ein bildschönes Basso gefunden welches ich im Begriff bin zu kaufen. Würde auf diesem Wege sozusagen den Basso Faden bereichern
Leider ist an dem Rad keine Typbezeichnung.
Weiß eventuell jemand von euch um welchen typ es sich handelt ich habe etwas gelesen von GAP oder Viper. Der Verkäufer sagt dass das Rad ursprünglich mit einer Shimano 600 Antriebsgruppe ausgerüstet gewesen wäre.
Oder waren die eher Original mit Campa ausgestattet?..... Kann jemand ungefähr einschätzen was das Rad damals neu gekostet hat?.....
Bin gespannt auf eure Antwort herzliche GrüßeAnhang anzeigen 981725
Der Verkäufer sagt dass er das Rad 1988 käuflich erworben hat es sei zu dem Zeitpunkt aber nicht ganz neu gewesen er meint dass er irgendwas zwischen 1000 und 2000 Mark obwohl er etwas mehr als 1000 Mark bezahlt habe. Wenn ich das richtig sehe ist der Rahmen sogar gechromt weil die Kampfspuren nichtrostend sondern eher nach Chromeunterlage aussehen richtig was meinst du?.....Sieht auf dem Bild für mich nicht nach einem GAP aus. 600er Ausstattung ist schon passend. NP? Damals vielleicht 1000 DM? Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner, das können Zeitzeugen besser beurteilen![]()
Ist das ein GAP?.....
Nein, ein „Loto“ - steht draufIst das ein GAP?.....
Alles klarNein, ein „Loto“ - steht drauf![]()
Das ist kein GAP, weil aus Columbus Zeta. Dürfte eher ein Einsteigermodell sein. Wenn der Verkäufer damals 2000 DM bezahlt hat dann war das deutlich zu vielHabe noch ein paar zusätzliche Fotos angefügt zur Identifizierung. Was komisch ist es hat am Oberrohr keine Typbezeichnung alle anderen Barßel die ich gefunden hab im Netz hatten dort eine Typbezeichnung?.....
Interessant ist doch wieviel er heute dafür haben willWenn der Verkäufer damals 2000 DM bezahlt hat dann war das deutlich zu viel
Fuer 1000 gab es den vielleicht nach 2-3 Jahren second hand. ;-)Sieht auf dem Bild für mich nicht nach einem GAP aus. 600er Ausstattung ist schon passend. NP? Damals vielleicht 1000 DM? Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner, das können Zeitzeugen besser beurteilen![]()