Piano Thomas
Aktives Mitglied
Bei jeder Tour neues Fahrrad ist mein ZielEben noch auf dem Rad und schon wieder wird eingekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei jeder Tour neues Fahrrad ist mein ZielEben noch auf dem Rad und schon wieder wird eingekauft.
Bremst das auch? .
Plädiere für noch weißes Lenkerband
Der Sattel muss passen und schwarz finde ich ok. Lenkerband kann man schnel neu machen, Ben Sattel tauscht man nur, wenn man was schönes findet..und der scheint sehr schön zu sein..
Bin auch ganz begeistert von dem Rad, der Rahmen ist einfach total klasse! Herrlicher Blauton und viel Chrom! Schön auch, dass Du jetzt auf der Seite des Lichts stehst, italienische Räder mit italienischen Anbauteilen
Hammer!!!
steht für heute auf dem Plan…und montier‘ die Chorus-Bremsen
Sieht ziemlich gut aus, @TobyK
Das nennt sich Quetschhülse, falls du sowas mal suchen solltest. Bei Kabelabschluss schicken sie dich ggf zur Telekom-Akademie.Schön der blaue Kabelabschluss
Hier hilft eigentlich immer nur probieren, deswegen braucht man auch einen gewissen Bestand an Innenlagern mit diversen Wellenlängen und Vierkant-Typen, ISO ist halt auch nicht immer gleich ISO… auch wenn das paradox klingtUnsicher bin ich mir tatsächlich noch über die wirklich benötigte Lagerlänge. Eigentlich waren ja alle hier davon ausgegangen, dass das 111er Lager passen sollte, aber weit gefehlt. Ich denke, mit 116 müsste ich dann aber hinkommen. Selbst die Google-Suche spuckt da je nach Baujahren für die Sachskurbeln Wellenlängen von 111, 116 und sogar 119 mm aus...verwirrend. Also meine Kurbel ist die Version von 1994/95.
Anhang anzeigen 982149