Du ich beharre da nicht drauf,aber..
..die Wagenknecht Liste hat
mir schon
sehr oft weiterhelfen können..( klar,manchmal genau manchmal etwas weniger genau )..
und ich zweifle in diesem Fall nicht.
Und zwar darum..
Viele von Euch hier im Bauer Faden,wahrscheinlich alle,kennen das silberne Super-Sport aus dem Olympiajahr 1936 hier aus dem Forum..
Ein Traumrad definitiv
( dennoch zeige ich an dieser Stelle kein Bild davon,ich weiß nicht ob das ok ist..)
Nun denn..es hat die Rahmennummer 928xxx...meines 981xxx...
Dazwischen liegen 52xxx andere gebaute Bauer Rahmen..
Das Modell " Gigant " von Herrn Jörg Schulisch,das zur Zeit in der Ausstellung in Klein-Auheim zu sehen ist,hat die Rahmennummer 1.003.543 Baujahr 1938.
Zwischen Gigant und meinem Rahmen liegen 22tausend&ein paar zerquetschte.
Liebe Freunde&Liebhaber der Marke Bauer..ich finde die Fakten was das Baujahr betrifft sprechen für sich,aber
darauf kommt es mir doch gar nicht an..sprich,ich werde hier keine Haarspalterei deswegen betreiben&darauf beharren.
Ich kann mich auch absolut mit dem Gedanken anfreunden das es,wie das Rad von
@knutson22 ,nach dem Krieg im Werk neu lackiert wurde,da hab ich gar kein Problem mit!
Ich habe hier um die Hilfe von Euch Experten gebeten,bzw. gefragt um welches Modell es sich genau handelt..
das konnte mir mit Sicherheit bisher niemand sagen..☹
Naja..letztenendes gibt's ja auch noch die Option mal nach Klein-Auheim zu fahren und den Bauer-Guru Herrn Schulisch um Auskunft zu bitten..
EDIT:evtl. befindet sich der Rahmen ja doch im Originalzustand..
Einen schönen Abend allen,
Grüße Oli
Ps.:
@knutson22 :
Ich freue mich wirklich sehr über Deinen Beitrag,
vielen lieben Dank