Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist los? wegen den Regenbogenhebeln? leichter Unterschiede gibts da immer mal, ist halt Handarbeit und nicht mit der CNC-Fräse gemacht. Die wurden ja auch über 10 Jahre hergestellt, da kann sich schon mal was verändern.Hallo Hilde... wo bist du... ?
Nein...Victory!Weil ihr Bianchi-Fanboys mir so sympathisch seid, poste ich mal meine newbie Frage hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...auchtes-rennrad/307857369-217-6454?ref=search
Sind die verbauten Bremsen Campa Cobaltos?
Bist du aus Wien?
aber aus dem Bremskörper könnte man was machen...
aber aus dem Bremskörper könnte man was machen...
Ich hab grad bei meinen nachgeschaut, mit dem Abstand kommt hin. Ist bei meinen auch viel weniger.ich war's nicht, aber wenn man sich mal andere im Netz anschaut, sehen die verkauften nach "nachgemachten" aus?
Der Abstand zwischen der obersten "Lochfräsung" und den Regenbogenstreifen ist deutlich größer als bei welchen die ich sonst so gesehen hatte.
Kann das sein?
(...)
Wieso unterhalten wur uns im Bianchi-Thread eigentlich über Cinelli? Die durften doch nie Bianchi ausrüsten, vielleicht aus Strafe, dass Cino den besten Löter da abgeworben hatte?