Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf das Baujahr an...Nen Sattel hast du schon ?
Sind die blauen mit goldenem Schatten Decals Repros oder NOS?
Bei Velociao habe ich eines mal lackieren lassen. Bin sehr zufrieden - Farbton ist top im direkten Vergleich. Kann morgen noch einmal Bilder einstellen @regges .Ich finde Moritz hat `celeste´ wundervoll getroffen. Ich werde bestimmt noch ein Bianchi bei ihm machen lassen! Zu Berlin kann ich nix sagen. Da war ich noch nicht.
Scheint bei beiden gut zu sein. Von moj hatte ich schon mehr gesehen undSo habe jetzt Mal angefragt.
Ohne Columbus decals,da habe ich noch Originale.
Velociao 500€
Bicicorsa 580€ hat nach 5min.zurückgeschrieben.
Arbeiten sehen ja gut aus.
Habe hier aber Mal das neugelackte x4 von velociao gesehen .Das war aber auch gut gemacht.
Was meint ihr?
Vielen Dank im voraus
Jetzt muss ich erst wieder sparen
Die Campagnolo SR habe ich komplett hier liegen .
Jetzt die Suche nach dem vorbau.der wird dann mit dem Sattel zu ciclicorsa nach Italien geschickt.da war ich bei meinem x4 sehr zufrieden.
Danke fürs Teilen. Mehr Seiten sind da auch gar nicht drin oder?Anhang anzeigen 1039460
Flyer in der „Tour“, Ausgabe 08,1991
Nein, das waren alleDanke fürs Teilen. Mehr Seiten sind da auch gar nicht drin oder?
Hi @regges hier erst mal auf die Schnelle der direkte Lackvergleich bei Tageslicht. Vorne die Gabel ist neu lackiert und hinten das Oberrohr ist alt (kann man ja auch leicht erkennen ). Für mich passt das ziemlich gut; der alte Lack ist auch stumpf und natürlich nicht aufbereitet.Bei Velociao habe ich eines mal lackieren lassen. Bin sehr zufrieden - Farbton ist top im direkten Vergleich. Kann morgen noch einmal Bilder einstellen @regges .
Könnte nen ticken kälter sein. Aber auch gutHi @regges hier erst mal auf die Schnelle der direkte Lackvergleich bei Tageslicht. Vorne die Gabel ist neu lackiert und hinten das Oberrohr ist alt (kann man ja auch leicht erkennen ). Für mich passt das ziemlich gut; der alte Lack ist auch stumpf und natürlich nicht aufbereitet.
Anhang anzeigen 1040645
Wenn Interesse besteht stelle ich heute Abend noch mehr Fotos ein von den ausgelegten Gravuren und so...
HiSo habe jetzt Mal angefragt.
Ohne Columbus decals,da habe ich noch Originale.
Velociao 500€
Bicicorsa 580€ hat nach 5min.zurückgeschrieben.
Arbeiten sehen ja gut aus.
Habe hier aber Mal das neugelackte x4 von velociao gesehen .Das war aber auch gut gemacht.
Was meint ihr?
Vielen Dank im voraus
Jetzt muss ich erst wieder sparen
Die Campagnolo SR habe ich komplett hier liegen .
Jetzt die Suche nach dem vorbau.der wird dann mit dem Sattel zu ciclicorsa nach Italien geschickt.da war ich bei meinem x4 sehr zufrieden.
Hallo Moritz.Hi
hab gerade noch mal geschaut
Dein Angaben sind variabel . je nach Decalsqualität 55-120€ und klarlack über den Decals und Evtl sandstrahlen
ist Dein Angebot zwischen 399 -479 -579 €
Grüße
Moritz
Das ist ein x4 @mojLackvergleich bei einer teillackierung eines x3
Anhang anzeigen 1040710Anhang anzeigen 1040714Anhang anzeigen 1040715
stimmt DankeDas ist ein x4 @moj
Die Aufnahmen hatte ich auch gesehen und war überzeugt.
GerneHallo Moritz.
Vielen Dank für dein Angebot.
Decalqualität muss schon top sein.Also die höher wertigen.
Die original Columbus decals hätte ich ja selber.
Würde es gerne bei dir machen.Die arbeiten sehen ja Klasse aus.
Aber gerne alles weitere per PN.
Lieben Gruß Hinrich
Denkste noch dran, oder?Tretlager & so? Werde dir eines verfertigen.
ja, läuft ja nicht weg.Denkste noch dran, oder?
Direkt hinterher mein 2. Bianchi, ein 1985er Tipo Corsa 28t. Das Ding hat echt Nerven gekostet und in einigen Bereichen auch zu viel Geld. Die Geschichte wäre aber hier zu lang. Daher Bilder
Boahrrrrrrrrr