Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon gesehen, wer das anbietet? Da stellen sich doch keine Fragen mehr? Er ist ja inzwischen wieder hier im Forum.bitte schaut Euch diese tollen Bremshebel an..ich kotze..das grenzt an Betrug.
na..was fällt auf?
Anhang anzeigen 1043302
Wieder was gelernt, sah wie bei meinem 86er aus von weitemDie Gabel sieht mir eher wie diese hier aus. Die waren beim 90er Modell dabei.Anhang anzeigen 1043308
Zumindest sind die Decals ganz schlecht. Ist aber auch nicht leicht, da gute zu finden.triomphe..das ist doch nicht zu fassen..und stellt es als original erste Hand hin..wahrscheinlich ( und da gehe ich jetzt unter Vorbehalt etwas weiter) auch ein neulackierter cdm frame..ich sehe keine Nummern.
aber original aus,erster Hand heisst vielleicht..Erstbesitzer nach Neulackierung und fake panto orgie..das würde besser passen
Ja, ab 82-84.
mir egal wo der sich rumtreibt..ich hasse sowas..ich sehe sowas aber manch einer nicht und wird da um sein Geld gebracht...das tut mir Leid..und das geht ja immer weiter..jetzt schon augenscheinlich mit Sicherheit fake..schlechter als vorher..da konnte man es nur erahnen...Du hast schon gesehen, wer das anbietet? Da stellen sich doch keine Fragen mehr? Er ist ja inzwischen wieder hier im Forum.
Hat der überhaupt wirklich verkauft oder nicht?…noch besser ist der Trottel mit den vergoldeten Colnagos! Hoffentlich wird so Zeug nicht zum Trend!
Meinst du diese Decals?Zumindest sind die Decals ganz schlecht. Ist aber auch nicht leicht, da gute zu finden.
der ist nicht gemeint sondern das Angebot aus Cottbus für 10 RiesenHat der überhaupt wirklich verkauft oder nicht?
Scheint mir arg teuer. Ich zweifle, dass es die so gab.
Anhang anzeigen 1043311
nicht jeder kauft wenn er dann davorsteht und merkt dass er für dumm verkauft wird weil das Rad mit Originallack angepriesen wurde.Ach, das Raleigh Team SBDU 753 wurde gestern wieder neu eingestellt. Diesmal netterweise mit der Angabe, dass es neu lackiert wurde. Bei der ersten Anzeige fehlte das.
Anhang anzeigen 1043319
In der Konversation vom 10.01.2020 wurde es als verkauft markiert.
Anhang anzeigen 1043318
das hört sich so an als wäre das ein grosser Betrieb..und isabella sitzt am EmpfangNö, weil ich denen in der PN meine Meinung gegeigt habe, dass der Lackierer - mit dezentem Hinweis auf den eigenen Lackierbetrieb - den Pfusch mit den vollgelaufenen Schlagzahlen nochmal neu machen müsse. Nebenbei sollte man Neulack auch angeben.
Haben sie immerhin nun gemacht.
nein, die mit dem Flügel.
Eigentlich braucht man die eh nicht, weil man am besten nicht neu lackiert und originalen Lack kaufen sollte.nein, die mit dem Flügel.
Berlin hat Ferien - wir sind mit allen anderen Berlinern hier…Eigentlich braucht man die eh nicht, weil man am besten nicht neu lackiert und originalen Lack kaufen sollte.
Geht nicht immer, wie @Der Berno uns ja gezeigt hatte.
Gibts schon etwas neues @Der Berno ?
Fichtelgebirge ? oder Harz?Berlin hat Ferien - wir sind mit allen anderen Berlinern hier…
Anhang anzeigen 1043507
Ab kommender Woche beschäftige ich mich dann auch wieder mal mit Lack
Österreich - Zillertal. Hier fällt gerade ununterbrochen Schnee.Fichtelgebirge ? oder Harz?
dachte da liegt aktuell nix an Schnee