bici da corsa
Aktives Mitglied
Falls Bedarf besteht wäre dieser ev . verfügbar allerdings wollte der Besitzer ne Menge Kohle wenn ich mich recht erinnere, ist schon etwas her .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ganz bestimmt im Wert gefallenFalls Bedarf besteht wäre dieser ev . verfügbar allerdings wollte der Besitzer ne Menge Kohle wenn ich mich recht erinnere, ist schon etwas her .
Kannst du gerne kaufen, hängt halt ein komplettes Rad dran...Boahrrrrrrrrr
Ders ja noch gud du.
(Zwinkersmiley)
Klar, der ist ja auch weder mit wertsteigernder Patina versehen und mit 35 ist der eh auch noch zu jung...Der ist ganz bestimmt im Wert gefallen
Jup, habe den in der Suche bereits angefragt @bici da corsaFalls Bedarf besteht wäre dieser ev . verfügbar allerdings wollte der Besitzer ne Menge Kohle wenn ich mich recht erinnere, ist schon etwas her .
Hab’s mir vor zwei Jahren gekauft und nicht bereut. Gute Infos!Kennt zufällig Jemand diese Sammlung, lohnt sich der Kauf?
https://www.ebay.de/itm/Livre-catal...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Das ist nicht wirklich eine Sammlung, aber eher eine Handreichung zu Bianchi. Ich kenne die Autoren recht gut. Das erinnert mich daran, dass ich den Jungs versprochen hatte, meine Korrekturen zu schicken für eine evtl. Neuauflage. Viel falsch ist da aber nicht, nur Kleinigkeiten, die Jungs wissen schon echt gut, wovon sie reden/schreiben.Kennt zufällig Jemand diese Sammlung, lohnt sich der Kauf?
https://www.ebay.de/itm/Livre-catal...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Die Preise ziehen jetzt an (siehe oben).Möchte jemand mitbestellen -Sammelbestellung?
Anhang anzeigen 1037899
Preis ist ziemlich hoch. Ich könnte Anfragen, ob wir eine Senkung bekommen, wenn wir mehr
abnehmen.
Für mich interessant sind die SLXer (für das Sattelrohr und für die Gabel). Sind echt und keine Repros.
Versand innerhalb Deutschlands dürfte dann ein geringes Problem sein.
Versand ist versichert mit Tracking und ich überweise per Paypal - Dienstl. & Waren
Kosten werden durch die Anzahl der Leute geteilt.
(Hat ja schon einmal gut geklappt hier)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den Fotos kann man das nicht ganz genau sagen, aber ich tendiere zu einem echten, aber sehr späten, wahrscheinlich 1989/90. Da fuhr Argentin schon ein anderes Design.Ist das ein echtes Argentin oder ein X4 im Argentin Anstrich?
https://www.ebay.de/itm/Velo-de-rou...2349624.m46890.l49286&mkrid=709-127639-2357-0
Triomphe Hebel?bitte schaut Euch diese tollen Bremshebel an..ich kotze..das grenzt an Betrug.
na..was fällt auf?
Anhang anzeigen 1043302
Würde von der Gabel auf 86 tippen. Lackierung z.B. Steuerrohr sehr schlecht, daher würde ich sagen später lackiert.Bei den Fotos kann man das nicht ganz genau sagen, aber ich tendiere zu einem echten, aber sehr späten, wahrscheinlich 1989/90. Da fuhr Argentin schon ein anderes Design.
triomphe..das ist doch nicht zu fassen..und stellt es als original erste Hand hin..wahrscheinlich ( und da gehe ich jetzt unter Vorbehalt etwas weiter) auch ein neulackierter cdm frame..ich sehe keine Nummern.Victory Hebel?
Besonders frech ist doch die Beschreibung "original aus 1. Hand"triomphe..das ist doch nicht zu fassen..und stellt es als original erste Hand hin..wahrscheinlich ( und da gehe ich jetzt unter Vorbehalt etwas weiter) auch ein neulackierter cdm frame..ich sehe keine Nummern
Die Gabel sieht mir eher wie diese hier aus. Die waren beim 90er Modell dabei.Würde von der Gabel auf 86 tippen. Lackierung z.B. Steuerrohr sehr schlecht, daher würde ich sagen später lackiert.