Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für meinen Setzkasten? meine Kinder sind da ja schon zu groß für.Die bekommst Du doch sowieso irgendwann ...
Schade, dass es nicht richtig gemacht wurde, ein schöner Rahmen und eine schöne Super Record...
Schade, dass es nicht richtig gemacht wurde, ein schöner Rahmen und eine schöne Super Record...
Genius tubing was first introduced in 1991. Made from Nivacrom steel, Genius tubing was the first of the Columbus tube sets to introduce "mega oversized" tubes. Genius tubing saves weight by only butting portions of the tube that are under the greatest stress.
Das sehen die Jungs von der Insel etwas lockerer, wobei ich gehört habe das da im Moment mehr Neulack statt Patina angesagt ist.
Das hat dort auch Tradition. Viele Rahmenbauer bieten ja auch Neulackierungen an, auch für Fremdfabrikate.
mach mal Fotos...Ich habe dieses Rad hier auf Seite 18/19 schon einmal vorgestellt. Die Markierungen scheinen eher unüblich zu sein, deuten jedoch auf Januar '79 (1 Punkt 9) auf rechter Seite der Sattelmuffe.
Die Nabe ist so aufgebaut:
Konus/Unterlegscheibe/Konus/Lager----------Lager/Konus/Unterlegscheibe/kleine Aluhülse/großeAluhülse/Konus = 128mm
Ohne eine der beiden Unterlegscheiben wären es 126mm; ich hatte die rechte draußen.
Ohne die kleine Aluhülse auf der rechten Seite würde wohl ein 5-fach Kranz gut passen; jedoch greift dann der Schnellspanner nicht richtig.
Grüße
Bau das mal rasch auf. Ich prognostiziere Dir ein ausgezeichnetes Fahrvergnügen welches den Charme eines gemufften Rahmen etwas ins Hintertreffen geraten läßt.Mein erstes Bianchi ohne Muffen.