Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Meine Kopie der bekannten Übersicht ist leider nicht vollständig...
Anhang anzeigen 1157505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Kopie der bekannten Übersicht ist leider nicht vollständig...
Anhang anzeigen 1157505
Da ist leider vieles falsch.
Ja, das sind die Victory-Naben (Niederflanschversion).Hallo,
und vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich hätte noch gerne gewusst ob meine Naben noch die originalen Victory Naben sind, sprich ob auf die neuen Mavic MA40 umgespeicht wurde?
Anhang anzeigen 1157513Anhang anzeigen 1157514
Grüße
Markus
Kann sein. Hatte ich auch aus dem Netz gefischt.Da ist leider vieles falsch.
Und ich weiß auch schon, wer die neue Version redigieren sollte...Kann sein. Hatte ich auch aus dem Netz gefischt.
Dann ist es Zeit für ne neue Version dieser Übersicht.
Evtl. mit dem Rückenwind und Motivation von der Eroica.
Da ist leider vieles falsch.
Und ich weiß auch schon, wer die neue Version redigieren sollte...
Jemand, der sich gut auskennt...
Da gibts schon etwas weniger Fehler.Anhang anzeigen 1157626
Diese Übersicht kursiert auch noch im Web.
Quelle: https://klassik-rennrad.de/campagnolo-zeitstrahl/
Zum Rekord 920 gibts auch noch folgendes schwarz auf weiß.
So, wie in diesem Faltblatt beschrieben , wurde es wohl nie ausgeliefert, also mit blankem Vorbau und eingenähtem Lenker.Zum Rekord 920 gibts auch noch folgendes schwarz auf weiß.
Anhang anzeigen 1157765Anhang anzeigen 1157766
- laut Katalog hatte das sogar Ledereinband. Wenn man den Einband will muss man den Lenker nach Italien zum Einnähen schicken. Das zeug wird heute dort noch produziert und angeboten. Empehlung wäre da https://ciclicorsa.com/it/shop/almarc-leather-wrapped-handlebar-stem/ .>
Man muss nicht die Komplettkombi kaufen, sondern kann es einschicken.- weiße Vorbau ITM 400
Anhang anzeigen 1157805
Anhang anzeigen 1157771
Kann man das nicht aus dem Produktionsmonat ableiten? Die nummern waren extrem schlecht eingeschlagen. War wohl Montag früh...321 /231 die Seriennummer?
Nein. Februar geht bisher bis 199, März fängt bei mir bei 238 an. 231 könnte daher passen. März hört bisher bei 283 auf und April fängt bei 331 an, 321 könnte also auch passen.Kann man das nicht aus dem Produktionsmonat ableiten? Die nummern waren extrem schlecht eingeschlagen. War wohl Montag früh...
Kannst du sehen, ob die vorher ganz normal bedruckt war, oder ob die extra welche ohne Druck genommen haben? Vielleicht an der Naht? Wenn nicht, schick her, ich trenn dir die Naht auch schnell auf.