Steff_N
something is always
Glaub ich nicht. Ich hab' letzthin Koolstops gegen die Super Record Gummis getauscht, und kann mich jetzt über die Bremsleistung nicht beschweren.Die Bremsklötze, müssen die so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht. Ich hab' letzthin Koolstops gegen die Super Record Gummis getauscht, und kann mich jetzt über die Bremsleistung nicht beschweren.Die Bremsklötze, müssen die so?
gegen alte originale oder neue? die neuen sehen ja genauso aus, sind aber sicher erstens aus einer anderen Mischung und zweitens noch nicht so hart. Und 55 Jahre alte Bremsgummis sind sicher eine Herausforderung...Glaub ich nicht. Ich hab' letzthin Koolstops gegen die Super Record Gummis getauscht, und kann mich jetzt über die Bremsleistung nicht beschweren.
gegen alte originale oder neue? die neuen sehen ja genauso aus, sind aber sicher erstens aus einer anderen Mischung und zweitens noch nicht so hart. Und 55 Jahre alte Bremsgummis sind sicher eine Herausforderung...
die 55 Jahren bezogen sich auf das Specialissima.55 Jahre waren sie sicher nicht, aber jedenfalls deutlich verhärtet. Ich hab ja zwei Räder mit SR Bremsen und beim zweiten hab ich da keine Probleme mit der Verzögerung.
BTW. ich hab letzhin bei so 'nem epay-Dealer Koolstoops gekauft und Campa-Gummis bekommen.
Zumindest steht Campa drauf. Sind die jetzt echt, oder gibt es da auch Fakes, so wie bei den Hoods? Riechen tun sie richtig nach frischem Gummi, wie in der Reifenhandlung.
Habe leider kein gegengebot, aber dein KB kann ich für mein Specialissima doch gut gebrauchen und würde dir Geld fürs gesuchte gebenMorgen,
kann/möchte jemand mit mir tauschen? SR (144) 53er Kettenblatt mit Bianchi Panto gegen eine Bianchi Panto Kettenblatt für C-Record (135)
Anhang anzeigen 285841
So long
Morgen,
kann/möchte jemand mit mir tauschen? SR (144) 53er Kettenblatt mit Bianchi Panto gegen eine Bianchi Panto Kettenblatt für C-Record (135)
Anhang anzeigen 285841
So long
seins ist für SR, sieht man doch an der Gravur und am Lochkreis. Er sucht eins für C.-Rec. und will nicht glauben, dass das aussichtslos ist. Noch aussichtsloser als die Suche nach Regenbogenhebeln.
Ich habe das Rad 2006 gekauft und war nicht noch im Thema "Erhaltung klassischer Rennmaschinen." So habe ich das genommen, was ich selber im Laden hatte, um die Maschine auf die Strasse zu bekommen. Der Kontakt zu Scott Mathauser war auch abgebrochen und die Erben von Universal kannte ich noch nicht.Die Bremsklötze, müssen die so? Oder ist das ein Zugeständnis an die Anforderungen eines FAHRrades?
Auf der Fotostrecke von Speedbicycles ist zwar eine Bianchi Schale verbaut, aber noch die Falsche. Erst später wurde die passende Lagerschalen montiert.Der Spalt an der oberen Steuersatzschale ist aber riesig. Fehlt da nicht noch ein Teil oder sind zu große Kugeln verbaut?
Dieses WE mache ich einen kleinen Service am meinem "Ur" Specialissima von 1960. Eines meiner liebsten Räder und auch sehr wertvoll in diesem Zustand. Die Fahreigenschaften sind perfekt. Bin damit schon an einem Tag über den Brünig-, Grimsel- und Simplonpass gefahren.
Anhang anzeigen 285738 Anhang anzeigen 285739 Anhang anzeigen 285740 Anhang anzeigen 285741 Anhang anzeigen 285742 Anhang anzeigen 285743 Anhang anzeigen 285744 Anhang anzeigen 285746 Anhang anzeigen 285747 Anhang anzeigen 285748
Ich hoffe, sie sind nicht beulig. Schon kontrolliert?Grade ist das Bianchi 298 Gramm leichter geworden.
Anhang anzeigen 286402 Anhang anzeigen 286403 Anhang anzeigen 286404 Anhang anzeigen 286405 Anhang anzeigen 286406 Anhang anzeigen 286407
Echt keiner der dem @McMauzMoe so ein Kettenblatt anbieten mag? Ich würde das 144er gerne haben, ohne Gegenleistung rückt er es aber nicht raus - evtl kriegen wir hier ja so ne Art Ringtausch hin???Morgen,
kann/möchte jemand mit mir tauschen? SR (144) 53er Kettenblatt mit Bianchi Panto gegen eine Bianchi Panto Kettenblatt für C-Record (135)
Anhang anzeigen 285841
So long
Ich kontrolliere meine Reifen immer sehr genau, da hängt ja unter Umständen mein Leben dran. Und diese GP Classic sind absolut makellos.Ich hoffe, sie sind nicht beulig. Schon kontrolliert?
Von den letzten Grand Prix Classic, die ich hier hatte, musste die Hälfte reklamiert werden wegen Höhen- und Seitenschlägen.
Hatte ich noch nie bei Conti.
Also wenn Hilde sagt, dass es aussichtslos ist...Echt keiner der dem @McMauzMoe so ein Kettenblatt anbieten mag? Ich würde das 144er gerne haben, ohne Gegenleistung rückt er es aber nicht raus - evtl kriegen wir hier ja so ne Art Ringtausch hin???
Also Regenbogenhebel gibt es ja immer wieder, sogar hier im Forum. Und in Italien findet man auch diese Blätter, dafür muss man sich nur etwas bewegen.seins ist für SR, sieht man doch an der Gravur und am Lochkreis. Er sucht eins für C.-Rec. und will nicht glauben, dass das aussichtslos ist. Noch aussichtsloser als die Suche nach Regenbogenhebeln.