Works-S
Spec1
für die, die gerne Bilder archivieren.
Ich habe es so in 1995 erworben von einem netten älteren Taxler. Ausstattung war damals komplett
Campagnolo Nuovo Record, mit Vorbau 3TTT und 3 TTT Lenker mit den olympischen Ringen,
welcher grad mal 20 - 30 Gramm schwerer ist als ein Super Leggero ( Leggera ).
Die Pumpe und der REG Flaschenhalter waren auch dabei. Die Flasche hab ich später neu dazu gekauft,
ist aber auf den Bildern nicht zu sehen.
Die Lackierung ist noch in Topzustand, original erhalten und zeigt für ihr Alter recht wenig Gebrauchsspuren.
Der Aufkleber am Oberrohr ( Campagnolo Prodotti Speciale ) war vorhanden, ist aber von mir entfernt
worden aufgrund seines doch recht verblichenen Zustands. Er sollte erneuert werden, dazu ist es bisher
aber nicht gekommen. Der Campa Aufkleber fürs Unterrohr auf höhe der Schalthebel war beim Erwerb
nicht vorhanden und so wie es aussieht auch niemals gewesen. Man sieht diese Räder in den einschlägigen
Katalogen ja auch mal mit und ohne diese Aufkleber.
Es existiert von diesem Rad zur Zeit noch der Rahmen, Pumpe, Flaschenhalter mit Campa Befestigungsschrauben,
Trinkflasche, Schaltwerk Pat 75, Schalthebel mit Schelle, Sattelstütze, Innenlager, Lenker 3TTT mt den olymp. Ringen
( altern. ein Sup. Leggero ), der Laufradsatz mit Nisi-Felgen und nicht zu vergessen der Campa Sattelklemmbolzen in
Größe 8 mm sowie die Stellschrauben für die hinteren Ausfallenden.
Der Hintergrund dafür ist, das ein Käufer nur den Rahmen wollte zum Aufbau mit Super-Record erste Generation.
Dazu ist es aber leider nicht gekommen.
Und jetzt viel Spaß beim Bilder schauen und speichern
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: